Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp - Auslagerungsdatei





Frage

Bei jedem Neustart erhalte ich die Fehlermeldung: "Entweder keine Auslagerungsdatei vorhanden oder 'A..' zu klein. Gehen Sie wie folgt vor: mach ich ja alles :.. 1.System .. bla 2.Erweitert bla.. 4.Benutzerdefiniert .." min: 748mb max:1024mb.. 5.FESTLEGEN." alles ok -- Neustart... Die gleiche Fehlermeldung. Ich raff es nicht. Die Datei Pagefile.sys ist auch bei genauer Suche nicht auf der Platte zu finden (ich weiß, von windows versteckt). wer kann mir sagen wie ich bei XP diese Fehlermeldung behebe ohne die Adminwarnmeldungen auszuschalten :-) euer engine

Antwort 1 von Turbohecht

Hallo

Damit stehst Du nicht alleine aber eine Lösung wurde bisher nicht gefunden denn die würde mich und andere auch interessiern

MFG

Antwort 2 von engine

wer suchet der findet/
windows\system32\chkdsk.exe ausführen

pagefile.sys wiedergefunden

Antwort 3 von Althusser

Hallo,
benutzt ihr Antispy.Seht einmal da genauer hinein.Es könnte auch für diese Meldung verantwortlich sein.

Gruß
(gleich gehts zur Demonstration)

Antwort 4 von Turbohecht

Hallo

Ich habe die Empfolende größe Eingetragen die Windows empfield sind bei mir 766 MB seid dem ist die meldung weg

MFG

Antwort 5 von oputz

könnten es eventuell bei dir auch 768 MB sein ? ;-)

Antwort 6 von Turbohecht

Warum nicht

Antwort 7 von Knnipser

windows\system32\chkdsk.exe ausführen

Ist eine Super Idee.Danach war auch bei mir der Fehler weg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: