Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kontingentüberschreitung





Frage

Hi Leute! Ich habe auf einen Server ein Kontingent eingestellt, habe aber zugelassen, das der User das Kontingent überschreiten kann und nur ich ne Benachrichtigung bekomme. Nun hat es ein User übertrieben und ich habe ihn darauf angesprochen, aber er kann sich nicht erinnern wo die Daten liegen sollen, die so extrem Groß sind. Mit der Suchenfunktion funktioniert es nicht, weil wir da keine Daten von ihm Finden die so gros sind. MfG DonOssi

Antwort 1 von donossi

Ach ja !Ich würde gerne wissen, wie man herausbekommt welche Daten er auf den Server erstellt hat und welche er evtl auch draufkopiert hat.

DonOssi

Antwort 2 von thegoodoldpapi

gib ihm eine chance seine daten aus dem home laufwerk zu sichern und dann lösch seine Daten und danach mach die Überschreitung für alle fest damit sowas nicht mehr passiert.