Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

seiten upload mit dreamweaver





Frage

wenn ich versuche meine homepage mit dreamweaver bereitzustellen werden zwar alle dateien übertragen doch wenn ich versuche auf meine seite übers internet zuzugreifen seh ich immer nur das t-online logo mit der message "die seite befindet sich im aufbau. versuchen sie es später wieder." mach ich irgendwas falsch? kann es sein das meine ftp einstellungen nicht korrekt sind?ich hab bei benutzer "anonymous" stehen und das ftp kennwort das ich bei der t-online homepage anmeldung gewählt hab. wie lang dauert es bis meine homepage auf dem server aktualisiert wird? gruß firas

Antwort 1 von strassi

hi firas

ich benutze auch dreamweaver, und bei mir geht das ab sofort. ich kann mit dem dreamweaver ne datei bereitsstellen, dann im internet aktualisieren und die site ist aktualisiert.
meiner meinung nach sollte die site eigentlich sofort aktualisiert werden. könnte es sein, dass du die start-site falsch benannt hast? bei den meisten anbietern muss sie index.html, index.php oder so etwas in der art heissen. eventuell musst du die site das erste mal auch bei t-online freischalten, bzw. angeben, welche site deine startsite ist.

gruss strassi

Antwort 2 von Firas

hi strassi
die erste seite heißt bei mir index.htm, darauf hab ich geachtet. und der homepage dienst ist bei t-online auch schon freigeschaltet, hab das ebenfalls überprüft. trotzdem klappts irgendwie nicht. hast du noch nen anderen vorschlag?

Antwort 3 von strassi

nein, eigentlich nicht. bei den optionen bei dreamweaver (remoteinfos usw.) hast du alles richtig eingestellt? dort habe ich am längsten ausprobiert :p. sonst weiss ich auch nichts mehr.

schönen abend
strassi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: