Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbole anordnen nach Datum





Frage

Hallo! Wie kann ich denn in WinXP die Reihenfolge der Dateien in einem Ordner umdrehen. Sprich, das was jetzt als letzte Datei angezeigt wird, soll als erste erscheine usw. Danke Jörg

Antwort 1 von jings48

Hi,
in der Leiste auf "Dateiname", "Typ", "Größe", usw. klicken und schon wird alles sortiert.
Gruß Norbert


Antwort 2 von alex....

klicke einfach oben in der leiste wo "geändert am" drauf.

Antwort 3 von Jörg

das ist schon klar.
hatte vergessen den Namen des Postings zu ädern...

vielleicht weißt du (oder jemand anderes) trotzdem, wie mir zu helfen ist.

Jörg


Antwort 4 von Jörg

Zitat: klicke einfach oben in der leiste wo "geändert am" drauf.

was meinst du damit?

Antwort 5 von alex....

in der Leiste wo "Dateiname", "Typ", "Größe", usw. steht klicken mal mit rechter maustaste klicksen und da kannst du "geändert am" hinzufügen.

Antwort 6 von Jörg

das hab ich doch schon, ich will nur, dass in der umgekehrten Reihenfolge da stehen

Jörg

Antwort 7 von nowayout

in der Detailansicht ist doch in der Titelleiste der Dateiname entweder mit Pfeil nach unten oder (nach Mausklick) mit Pfeil nach oben dargestellt - entsprechend ändert sich die Sortierung.



Antwort 8 von Jörg

bei mir ist da kein Pfeil.
wie mache ich die Detailansicht?

Antwort 9 von alex....

wie mache ich die Detailansicht?

jörg bitte!!!

klicke auf ansicht.

Antwort 10 von nowayout

"Ansicht"-"Details" ?



Antwort 11 von Jörg

habs auch alleine soweit hinbekommen.
das mit dem pfeil und damit der reihenfolge klappt aber nur wenn die symbole nach name geordnet sind. und es klappt nicht bei der anordnung nach dem Änderungsdatum.

Antwort 12 von Jörg

da ändert es sich automatisch im in die Anordnung nach dem namen...
und da ist dann der pfeil auch da, aber das bringt mir ja nix. beim Wechsel in die Anordnung nach dem datum kommt wieder die alte Reihenfolge

Antwort 13 von Jörg

zur Erklärung: ich will es in der Ansicht Liste haben

Antwort 14 von Jörg

Ich habs

DANKE