Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei Windows XP Symbole anordnen





Frage

http://www.daspc-forum.de/forum/viewtopic.php?t=345 Weiss einer von euch rat??

Antwort 1 von FibreFlex

dieses posting der URL nutzt dir nicht viel

bitte schreibe doch deine frage mal hier hin


FibreFlex

bitte um rückmeldung wenn problem gelöst----wie / wodurch

Antwort 2 von hannes68

Hi!

Also das XP will ja manchmal dem User helfen (mich nervt es) aber soll ja für was gut sein.

Jedenfalls falls ein Ordner genug Dateien von einer gewissen Art hat, stellt XP den Ordner irgendwie intern um, das man die Symbole nach gewissen Kriterien anordnen kann (wenn Musikdateien, dann nach Interpret usw)

Habe einen Ordner mit lauter exe,dll und exp Files und jetzt kann ich nur noch nach Größe und Name anordnen und nicht nach Datum.

Zu Hause bei den Musikdateien hats ja net so stark genervt, aber jetzt reichts mir dann!

Diese elendige XP soll aufhören meine Ordner umzusortieren!

Auch wenn ich sage, das es ein Datei Ordner oder sonstiges ist, wird das Symbole anordnen nicht mehr zurückgesetzt und das nervt....

Weiß jemand wie/wo man das ändern kann??

Mfg


http://members.aon.at/taschek/story1.jpg
http://members.aon.at/taschek/story2.jpg

Screenshots