Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit SKU-Nummer aus Register





Frage

Hallo! Hoffe jemand kann mir helfen. Also ich habe das Problem, das ich das Spiel "Die sims" deinstallieren wollte.Dafür habe ich alle Komponenten die bei der Suche nach dem Begriff Sims aufgelistet wurden gelöscht. Natürlich habe ich nicht darüber nachgedacht, das das es ja auch sachen gibt die nicht zum Spiel gehören und diese somit auch gelöscht. Wenn ich jetzt versuche das Spiel neu zu installieren,wird der Install Shield zwar vorbereitet,dann kommt jedoch die Meldung: "Fehler beim Abrufen der SKU-Nummer aus dem Register". Was habe ich kaputt gemacht bzw. was muss ich wieder installieren damit wieder alles richtig läuft? Was gibt es denn noch für Programme,deren name "sims" beinhaltet? Ich brauche hiiiiilfe! Bitte meldet euch bei mir wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank, Senay

Antwort 1 von Tosa0815

Hallo Senay,
hatte das gleiche Prob.Einfach den Sims CD Inhalt anschauen, da gibt es einen Ordner"Eraser".
Ordner öffnen und das Programm Eraser.exe starten.
Nachdem das Programm den alten Müll erfolgreich entfernt hat müsste die Installation des Spiel kein Problem mehr sein.

Gruß,
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: