Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsspeicher unter XP Prof.





Frage

Hallo, wieviel Ram kann XP Prof. verwalten? Mit wiviel läuft es am besten? Gruss Klaus

Antwort 1 von MrTeck

Meiner Meinung nach sind 512MB für den normalen Gebrauch ausreichend. Wenn du viel mit Videos oder Fotos arbeitest können es aber auch mehr sein.

Antwort 2 von cmkatz

unterstützen kann es mit sicherheit mehr als 2 GB, hab mal was gehört, daß es bis zu 4 GB verwalten kann (bin aber nicht sicher).

Wieviel optimal ist, hängt auch von deiner Hardware ab. Wieviel kann dein Mainboard max. aufnehmen?

Ich habe momentan 512 MB DDR-Ram am laufen, und bin sehr zufrieden.

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: