Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nvidia-Kartentreiber





Frage

Hallo, hab mir gerade nen neuen nvidiatreiber 56.72 installiert, weil die thief 3 demo bi mir ein wenig ruckelte. beim nview desktop-manager (das konfigurationsprogramm) war der neue treiber als benutzter eingetragen. kann ich jetzt den alten deinstallieren oder hat sich der neue nur drüberinstalliert? und wenn wei? in der softwareliste steht nur "nvidia grafikkartentreiber" o.ä. aber nichts von 2 verschiedenen. jan

Antwort 1 von janS

Nochmal ne Frage.

Warum gibts eigentlich keine Diskussionsgruppe namens "Grafik" oder jedenfalls zu diesem gebiet?
Es gibt ja auch "sound". Es würde bestimmt viele Einträge geben.

nur ne kleine anmerkung am rande,
jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: