Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP fährt nicht runter





Frage

Hi, wenn ich auf ausschalten gehe passiert gar nichts. Auch mehrmals nützt nichts muß per hand einige Sekunden auf den Knopf drücken damit er ausschaltet. Normal fährt er nicht mehr runter. Außerdem kommt beim Start eine Fehlermeldung mit nullen und " read" und etwas mit speicher, vielleicht hatte von euch schonmal sowas. Für eure Hilfe danke ich im voraus. Gruß Berrly

Antwort 1 von Limbius

Zitat:
Außerdem kommt beim Start eine Fehlermeldung mit nullen und " read" und etwas mit speicher, vielleicht hatte von euch schonmal sowas.


Was GENAU müssten wir schon wissen...

Antwort 2 von berrly

Also wie gesagt fährt nicht runter es rührt sich gar nichts der Desktop bleibt bestehen.
Beim Start kommt die Fehlermeldung." Die anwendung in 0x10010936 verweist auf Speicher in 0x000000000 Der VORGANG "READ" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden"

Das wars

Berrly