18.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin moin

Nicht gleich meckern das ich hier falsch bin mit meinem Problem,
denn ich versuche es schon seit geraumer Zeit in "HW Sonstiges"
aber keiner kann mir dort helfen,( 0 Antworten )

Mein Problem ist:
habe mir 2010 bei ALDI Süd das Mikroskop gekauft, es hat auch bis vor einigen Monaten noch funktioniert.
Nun muste ich feststellen, wenn ich das Mikr... am PC anschließe,
und die PC Kamera anklicke ( wurde mit der Software CD geliefert)
erhalte ich nur ein schwarzes Bild.
Sobald ich dieses mit der Maus etwas ruckartig hin und her schiebe kann ich für einen kurzen Moment das eigentliche Arbeitsfenster sehen. Es lässt sich aber nicht fixieren.
Wer von euch kann mir hier weiterhelfen, einen Kontakt mit dem Hersteller und dessen Ratschläge hat auch nicht weiter geholfen.
Habe schon nach aktuellen Treiber gesucht u. installiert, leider kein Erfolg.
System Win XP Sp3 Home

MfG Boeff

44 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Habe schon gegoogelt, aber alles andere als ZC-700W gedonloadet, die Treiber die ich dann bekommen habe habe ich versuchweise installiert aber tote Hose.

Deine Überlegung den Treiber mir zuzukommen lassen könnte nur wenns möglich ist über E-Mail geschehen.

Wenn`s dir recht ist schicke ich meine E-Mail Adresse, oder versuche mal über persönliche Mitteilung hier im Forum.
Werde aber gleich nochmal in Google schauen.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Ja das habe ich waren mit die 1. aber nichts hat sich geändert.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von theblackbird_ Mitglied (605 Punkte)
Moin,

Snoopie koennte den Inhalt der CD bzw. den Inhalt des Treiberverzeichnisses auch als z.B. Zip-File bei z.B. www.file-upload.net/ hochladen, und Dir den Downloadlink zukommen lassen. Anschliessend koennte Snoopie dort das File sogar wieder loeschen, wenn jemand beim laengeren Verbleib im Netz Bauchschmerzen bekommen sollte.

Cu
TheBlackBird ®
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
TheBlackBird

Danke für den Rat :-)

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi Boeff,
ja, das könnte klappen. Ich warte auf Deine PN
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Die PN ist abgeschickt!

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Snoopie
Ist meine Nachricht bei dir noch nicht angekommen??

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
ich habe nun die ganze zeit in google gesucht, bekommst 1000 hinweise auf den Treiber aber keine zu downloaden,
fast alle wollen erst mal ein kompl. PC scann durführen, aber da halte ich nichts von......

ZC-700W scheint wohl viel gefragt aber schlecht dran zu kommen.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi Boeff,
ja, beim goggeln ist mir das auch aufgefallen, habe allerdings dann nicht weiter gesucht wo man evtl. downloaden könnte.
Aber: Deine PN ist angekommen, und der Teiber ist per E-Mail an Dich unterwegs. Bin gespannt, ob es klappt.
Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
@TheBlackBird:
Danke für den Tipp. Wir haben es erst mal per E-Mail versucht. Das mit dem Hochladen werde ich irgendwann aber auch mal ausprobieren.
Gruss,
Snoopie
...