Du bist hier::--Office 2007 Beta 2 parallel zu einer Officeversion installieren?

Office 2007 Beta 2 parallel zu einer Officeversion installieren?

Nur zum ausprobieren will man natürlich nicht gleich sein altes Office über Bord werfen. Um beide Installationen parallel nutzen zu können muss man das dem Installer mitteilen.

Der Installer erkennt, dass schon ein Office installiert ist und fragt dann wie er vorgehen soll.

Hier muss man für einen Parallelinstallation auf "Anpassen" und dann auf "frühere Version beibehalten" klicken.

Nutzer von Outlook sollten in der Registerkarte "Installationsoptionen" "Outlook 2007" abwählen da sich Outlook 2007 anscheinend nicht mit den Vorgängerversionen von Outlook verträgt.

Diskussionsgruppe zur Office 2007 Beta

Von |2018-07-25T14:46:02+00:00Juni 6th, 2006|Kategorien: SW-Sonstige|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar