Du bist hier::--Wie kann ich Erweiterungen / Add-Ins in Outlook deaktivieren?

Wie kann ich Erweiterungen / Add-Ins in Outlook deaktivieren?

Es gibt viele nützliche Add-Ins also Erweiterungen für Outlook. Spamfilter gehören genau so dazu wie Verschlüsselungsprogramme. Wenn diese aber den Start von Outlook verhindern oder behindern kann es zu Problemen kommen.

Die Add-In's lassen sich über den Add-In Manager von Outlook deaktivieren.

Lässt sich Outlook aufgrund eines Add-Ins nicht mehr starten so kann man das Laden der Add-Ins verhindern indem man in "Start/Ausführen" den Befehl: "outlook /safe" eingibt.

So Startet Outlook dann ohne Add-Ins oder Erweiterungen zu laden. Den Add-In Manager von Outlook finden Sie im Menü unter "Extras/Optionen" in der Registerkarte "Weitere".

outlook/addin/addin.gif

Indem Sie auf den Button "Erweiterte Optionen" klicken erhalten Sie folgendes Fenster:

outlook/addin/addin1.gif

Hier finden Sie den Button "Add-In-Manager…"

outlook/addin/addin2.gif

Im Add-In-Manager können Sie jetzt jedes Add-In an- oder abschalten indem Sie ein Häkchen oder keines davor setzen.

Von |2018-07-25T14:43:58+00:00Juni 1st, 2007|Kategorien: E-Mail/Outlook|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar