Du bist hier::--Windows 8 Versionen im genauen Vergleich

Windows 8 Versionen im genauen Vergleich

Einleitung

Das Supportnet hatte bereits in einem ausführlichen Artikel die neuen Windows 8 Versionen und die neuen Geräteklassen vorgestellt. Nun zeigen wir Ihnen den detaillierten Unterschied zwischen den Windows 8 Versionen Core, Pro, Enterprise und RT, wobei Core hier für die normale Windows 8 Version steht.

Windows 8 N-Edition

Bevor alle Unterschiede aufgezeigt werden, verweisen wir noch auf die eher unbekannten N-Editionen von Windows 8. Mit diesen hat man zusätzlich die freie Wahl eines Media Players und auch die freie Wahl für eine Software zum Verwalten und Wiedergeben von DVDs, CDs und anderen digitalen Medien. Die N-Editionen sind nur in Europa sowie Kroatien und der Schweiz verfügbar und es gibt sie in den folgenden Versionen:

    [*]Windows 8 N-Edition[/*][*]Windows 8 Pro N-Edition[/*][*]Windows 8 Pro Pack N-Edition[/*]

Die N-Versionen gibt es nur wegen einer Auflage der EU-Komission. Es soll dem Nutzer die freie Wahl gegeben werden welchen Player er beispielsweise installieren kann. Der gängige Nutzer wird aber diese Versionen sicherlich nicht wählen.

Zum vergrößern der Tabelle einmal auf diese klicken.

windows-8-versionen-vergleich-tabelle-470.png?nocache=1352895600446

Von |2018-07-25T13:47:25+00:00November 14th, 2012|Kategorien: BS-Sonstige|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar