Was für Einstellungen muß ich mit Outlook machen, damit das Mail Programm meine Mail Adresse über den Server von der Telekom verwaltet?

Also welche Servereinstellungen, Paßwort, Netz, Netzpaßwort und Login muss man eingeben?

Postausgang: mailto.t-online.de
Posteingang : pop.t-online.de
Servertyp :POP3
Name: dein Name
Email-Adresse: deine Email-Adresse
Kontoname: AnschlußkennungT-Onlinenummer#Mitbenutzernummer
Kennwort: dein Kennwort

Im Mail Konto muss man noch einstellen, dass der "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung".

Das waren eigentlich alle Einstellungen in Outlook dazu. Nun müsste die Verbindung durch das bestätigen mit ok mit dem Server von Telekom funktionieren.

Weitere Infos rund um Telekoms Emailservice und allgemeine Informationen zu E-Mails

Alles über e-mail, ausführlich erklärt mit Schritt für Schritt Anleitungen für die meisten Anbieter