Hi Benny,
bis jetzt war es überall in der Republik verteilt, München, Heilbronn, Bamberg, Falingbostel, Radeberg...
Normalerweiese auf einem Campingplatz mit großem Raum oder in einer Hütte wo man seine Zelte aufstellen und einen großen Grill anschmeißen kann.
Diesmal soll es vom 24.07.09 bis zum 26.07.09 in Berlin stattfinden.
Leider klappt das mit meinen Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Genossenschaft nicht, daher muss sich jeder um eine Bleibe kümmern.
Es gibt hier ja wie KJG rausgefunden hat sogar einen Zeltplatz nahe dem Hauptbahnhof und natürlich unendlich viele Hotels, Apartments und sonstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Die meisten kennen sicher auch jemanden in Berlin wo sie übernachten können.
@TByte, normale Freizeitkleidung oder was man eben so immer an hat, wir machen hier keinen auf Anzug und Kravatte ;-)
Soweit ich weiß kommst du selber aus Berlin, daher sollte die Übernachtung für dich kein Problem sein. Das Alter spielt nur eine Rolle was die normalen Ausgehgepflogenheiten von Jugendlichen angeht, kannst aber gerne auch deine Eltern mitbringen.
So das wars erst mal, hoffe ich hab nichts an Infos vergessen, also da gibts noch einiges zu informieren, aber das kommt dann an anderer Stelle.
Gruß Fabian