48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

Piepsi hatte mir die Bilder natürlich geschickt bevor er sie offline genommen hat.

Ich hab nur z.Zt. zu wenig Zeit sie wieder online zu stellen, werde das aber bald noch machen, dann kann man sich ja vom Heitzdeckenverkauf, den Magnetarmbändern und Kamelhaardecken selber überzeugen ;-)

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Hallo!

Bin grad dabei mal ne Galerie von allen Treffen zu machen, nur mal ne vorabfrage... hat einer was dagegen das seine Bilder veröffendlicht werden? Und kann mir mal jmd. ne kurze PN schreiben und helfen wann und wo die Treffen waren komme derzeit nicht ganz weiter.


1. Supportnettreffen vom 26.05.2001 in München-Schwabing
2. Supportnettreffen vom 08.09.2001 bis zum 09.09.2001 in Heidelberg.
3. Supportnettreffen vom 07.06.2002 bis zum 09.06.2002 in Bamberg.
4. Supportnettreffen vom
5. Supportnettreffen vom
6. Supportnettreffen vom 18.10.2003 bis zum 19.10.2003 in
7. Supportnettreffen vom 18.06.2004 bis zum 19.04.2004 in Bad Fallingbostel
8. Supportnettreffen vom 12.08.2005 bis zum 12.08.2005 in Deutschbaselitz
9. Supportnettreffen vom 13.10.2006 bis zum 14.10.2006 in Krautheim
0. Supportnettreffen vom 11.08.2007 bis zum 12.08.2007 in Siedelsbrunn

Das habe ich mir derzeit zusammengesucht.

Grüße

Matthias
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Matthias,

4. Supportnettreffen vom 04.-06. 10.2002 in Hachenburg
5. Supportnettreffen vom 13.-15.06.2003 in Bamberg
6. Supportnettreffen vom 17.-19.10.2003 in Hachenburg

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi,

wenn ich richtig gelesen habe, wurde in der Vergangenheit das Supporttreffen 4 Mal im Oktober, 1 Mal im September, 2 Mal im August, 2 Mal im Juni und 1 Mal im Mai.

Wenn ich jetzt mal den Durchschnitt nehmen würde, also einfach mal pauschal gesagt, wäre eigentlich knapp der September dran sein.

Deshalb bitte ich darum auch das Wochenende vom
18.09.2009 bis 20.09.2009 als Vorschlag gelten zu machen und da wo die meisten Teilnehmer kommen wollen, wird dann auch genommen oder was meint Ihr dazu, ausser das das Wetter verrückt Spielen könnte, das kann es auch bei den anderen gemachten Vorschägen.

Gibt es schon so eine Abstimmungsliste, wenn ja wo ?

Danke.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Sollte das Treffen dann doch im September sein, kann ich leider nicht Teilnehmen :-((

Aber schaun ma erstmal welcher Termin es wird
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also wir haben zwar schon viele Treffen weit an das Ende des Sommers gemacht, aber dafür auch schon einige male ganz schön gebibbert oder sind nass geworden.

Da man hier in Berlin im Pakr weder eine überdachte Stelle zum Grillen hat noch gleich um die Ecke Zelte aufstellen kann sind wir doch sehr vom guten Wetter abhängig und da tendiere ich eher zu einem Termin im Juli.

Matthias, ich hab noch einige Fotos von den Treffen falls du welche willst.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
hmm und ich dachte meine auflistung wäre falsch... sollte nicht das 10. Treffen in Berlin quasi dieses Jahr steigen? Dann ist es ja schon das 11.

@fabi:
ich glaub ich hab schon einige von deinen Bildern. Allerdings hab ich noch keine vom 1. & 2. Teffen gefunden wer welche hat kann sich ja mal bei mir melden ... ok ich weiß auch das "DAMALS" 2001 es noch nicht so viele Digicams gab ;-)

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Matthias,

die Bilder vom 1. bis 8. Treffen wurden ursprünglich alle von Piepsi eingestellt und lt. A66 vollständig an Fabian übergeben.

Zu Treffen Nr. 9 kamen die Bilder zumindest temporär von Locke, Mark, Pad und Halfstone und zu Treffen Nr. 10 von dir.

Das mit dem 10. Treffen verwechselst du, letztes Jahr ging es um ein Treffen in Berlin zum 10. Gebursttag des SN. Da das aber nicht geklappt hat, gibt es nun das 11. Treffen im 11. Jahr.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Den Termin betreffend.
September ginge auch bei mir / uns nicht. Leider.
Aber wie gesagt, schauen wir mal, welcher Termin das Rennen machen wird. :)
Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Matthias,

Treffen 8 (Deutschbaselitz) habe ich Bilder. Page mir deine Mailadresse und ich schicke sie dir.

Gruß FR
...