51.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Ich hab mich eben auch gerade angemeldet. ;-)

Allen eine sonnenreiche Woche !!

LG ana
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
hm, moni is auch keine Singledame, ana auch nicht, vielleicht kommen ja noch welche. :-)
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
ana is schon singledame, mal abgesehen von den Kids die nicht mitkommen werden.

;-)

Aber ob ana auf der Suche ist, ist wieder ne ander Sache *gg
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Ich habe mich auch gerade angemeldet, allerdings habe ich keine MITBRINGSEL eingetragen. Werde mich erstmal umhören, was so gebraucht wird :o) Gruß L.
0 Punkte
Beantwortet von
@Larissa
habe ich keine MITBRINGSEL eingetragen

Gut so!
Das am meisten verwendete Mitbringsel ist vermutlich der ROLLATOR :-))

Gut, wer ihn (noch) nicht braucht
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
@Denise90

Das ist keine Frage des Alters (darauf spielst du ja sicher an). Sonntag früh um 4 vor der Diskothek kann man auch sehr junge Leutchen sehen, denen es gut täte, wenn sie einen hätten!

Oder war es ein Tippfehler und du meintest Pilsator?
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
von halfstone: "dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden"
Ich hatte bisher immer vermutet, weil supportnet in Berlin beheimatet ist, hätten auch alle Treffen dort stattgefunden?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Wow also jetzt bin ich verwirrt.

-Also wann findet das jetzt statt?
-Zur Kleidung: Schick im Sakko oder doch leiber normale Freizeitkleidung?
-Für Minderjährige: In Begleitung mit Vater/Mutter oder alleine?
-Wie lange wird es dauern, wenn länger als Tag, soll man selber für eine Unterkunft sorgen?

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Hi Benny,

bis jetzt war es überall in der Republik verteilt, München, Heilbronn, Bamberg, Falingbostel, Radeberg...

Normalerweiese auf einem Campingplatz mit großem Raum oder in einer Hütte wo man seine Zelte aufstellen und einen großen Grill anschmeißen kann.

Diesmal soll es vom 24.07.09 bis zum 26.07.09 in Berlin stattfinden.

Leider klappt das mit meinen Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Genossenschaft nicht, daher muss sich jeder um eine Bleibe kümmern.
Es gibt hier ja wie KJG rausgefunden hat sogar einen Zeltplatz nahe dem Hauptbahnhof und natürlich unendlich viele Hotels, Apartments und sonstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Die meisten kennen sicher auch jemanden in Berlin wo sie übernachten können.

@TByte, normale Freizeitkleidung oder was man eben so immer an hat, wir machen hier keinen auf Anzug und Kravatte ;-)

Soweit ich weiß kommst du selber aus Berlin, daher sollte die Übernachtung für dich kein Problem sein. Das Alter spielt nur eine Rolle was die normalen Ausgehgepflogenheiten von Jugendlichen angeht, kannst aber gerne auch deine Eltern mitbringen.

So das wars erst mal, hoffe ich hab nichts an Infos vergessen, also da gibts noch einiges zu informieren, aber das kommt dann an anderer Stelle.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Ja das mit der kleidung hatte ich mir auch erhofft :)

Also wenn es campingplatz ist, dann campen wir da wahrscheinlich mit Zelt und alles so drum und dran, richtig?

Und der genaue Ort wird wahrscheinlich auch noch bekanntgegeben, oder?

mfg
TByte
...