48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi,

das heisst also, jeder sollte sich eine Flinte mitbringen, damit er nicht von oben bekleckert wird oder wird dann lieber ein zweiter Teil Die Vögel gedreht.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Wie willste mit nur einem Bussard "die Vögel drehen"? Oder meinste der kann sich bis zum Treffen noch so vermehren, dass eine genügend große Anzahl Bussarde da ist??

gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Marie,

hier wollte auch schon jemand mit nur einem Bussard ´ne Zucht aufmachen. Das halte ich für wesentlich schwieriger.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@Kalle
das mit der Zucht ist so:
Ich würde selbstverständlich für ein Bussardweibchen sorgen . Das hat verschiedene Gründe.

Erstens wäre Bussard nicht so alleine in der Voliére. (wer weiss schon, was so ein einsamer Bussard so treibt?)

Zweitens hast Du das richtig überlegt, er alleine kann kaum für Nachwuchs sorgen, geschweige den, den Nachwuchs ausbrüten und aufziehen. Deshalb würde ich mich um eine nette Bussarddame bemühen und sie in die Voliére bringen.

Drittens. Halte ich das Drehen des zweiten Teils von Die Vögel schlicht für ein reisserisches Gerücht. :))
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Nachtrag: Volière
da schlich sich ein böser Fehler ein.
Sorry
0 Punkte
Beantwortet von
Das ganze tarnt man dann unter dem Begriff Ü40-Party oder schlimmer
Ein Hauch von Rheuma-Salbe liegt in der Luft...
Wünsche trotzdem viel Spaß und spannennde Unterhaltung :-))
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi Dani17,

deine Eltern gehören doch bestimmt auch zur Ü40-Gruppe, du steckst sie mit deiner Bemerkung also auch in die Rheuma-Salben-Ecke. Eventuell ist es in deiner Familie ja leider so, der Normalfall ist das jedenfalls nicht.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
U90-Party ist wohl zutreffend. Und ich glaube da riecht es dann wohl eher nach gebratenem Bussard :-)
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ach Dani17, komm doch einfach lang und überzeug dich selbst, ob es wirklich nach Rheuma-Salbe riecht, (ich wusste gar nicht, dass man Bier zum Einreiben nimmt :-) )

Also bis jetzt war es doch immer sehr gemischt, oder? Ich weiß gar nicht, wo man zur Zeit Bilder von den alten Treffen findet, seit es Piepsis Seite nicht mehr gibt. Kriegt man die Fotos irgendwie wieder online???

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo FR,

Bilder SN-Treffen 2007, eingestellt von Matthias.

Gruß
Kalle
...