48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@Kalle

Prellbock spielen? Hä?
HEY! Danke für die Warnung, ich werde mich gut polstern und somit kann Buzz und vorallem MIR nichts passieren!
So werde ich Buzz stoppen: genau so

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ Monica,

bist du schon dort oder nur dein Schatten?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
übrigens ist dieses Foto nur ca. 500 m vom SN headquarter entfernt und da in der Nähe werden wir auch das Treffen machen, also als Landebahn für südeuropäische Zugvögel durchaus geeignet ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi,

also da kann ich auch, wenn Hilfe gewünscht wird, egal in was, dann bitte melden.

Das Bild, ist das schon Pankow ?

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Frank,

ja und nein. ;o) KLICK

Das SN-Headquarter befindet sich dort wiederum im s.g. LSD-Viertel.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Fabian du Großstadtindianer,

wo willst du in der Nähe von diesem schönen Fleck die Tippis errichten und den Ochsen auf den Spieß stecken?

LG FR
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ich dachte da so an den Falkplatz, da hab ich schon öfter mit einer Meute gegrillt ;-)

Pankow? Na na na, das ist noch PBerg, ups, aber das ist ja inzwischen auch Pankow...

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Fabian,

also der Ochse wird am Falkplatz gegrillt, aber eventuell kannst du auch schon was zur Quartierfrage sagen.

Der mit ca. 20 Min. Wegezeit nächste Platz, an dem man legal seine Heringe einschlagen darf, wäre ja wohl HIER.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@Kalle

mir scheint, dass mein Schatten mich überholt hat und schon vor Ort ist. Er wird mir dann berichten, wo und wie ich den wild herum zu fuchteln habe, damit Buzz auf mich aufmerksam wird.
Allerdings hoffe ich auch, dass er sich nicht zu sehr erschreckt , und vor lauter Schreck seine Flügel einzieht....

Ansonsten......kann man Bussarde essen?

Sorry Buzz, aber man wird ja mal fragen können...:))
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ Monica,

warum sollte man Bussade nicht essen können? Ohne Kopf, Flügel und 'Greifer', sowie gerupft und ausgenommen sind sie vom normalen deutschen Grillhähnchen kaum noch zu unterscheiden.

Bis dann auf dem Falkplatz.
Kalle
...