48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden
LOL. Das war eigentlich für letztes Jahr vorgesehen.

Am 24.07.-26.07.2009 werde ich wahrscheinlich nicht kommen können. Aber vielleicht geht es doch. Mal sehen. Für mich wäre 14. - 16.8. oder 21. - 23.8. ideal. (Das Treffen war ja für August angekündigt. Auch wenn damals nicht gesagt wurde, dass der August 2009 gemeint ist. Siehe www.supportnet.de/threads/2129029.)

Mal sehen, ob ich die alten Seiten für die Mitfahrgelegenheiten usw. noch irgendwo habe. Die könnte ich anpassen und wieder bereitstellen.
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi @all.

also Berlin ist schon mal cool, ist nicht so weit. Termin 24. - 26.07. würde ich nach momentanen Stand mitgehen können. Ausschließen würde ich das letzte Augustwochenende, da ist Schulanfang in Brandenburg und Berlin. Also sicher einige von den "Umfeldlern" auf die eine oder andere Art verhindert. Und Montag früh geht es in vielen Familien wieder richtig voll los.

Fabian, hast du schon ne Ahnung, welche Location es sein könnte? Atlon wird ja sicher nichts, da gehen die Heringe von den Zelten so schlecht aus dem Marmorboden wieder raus ;-)

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
Hallo zusammen :)

Also der Termin 24.07.-26.07.2009 würde mir aus heutiger Sicht auch gut passen *freu*

Ähm... ideal wäre es wenn der Ort nicht allzuweit von einer Landbahn entfernt wäre...muß ja irgendwo landen können *grins*

LG buzz
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hallo zusammen :-)

Der 24.07 - 26.07.09 ist super.

September waäre mir Frostbeule eindeutig zu kalt. ;D
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo buzz,

Fabian hat extra für dich Tempelhof stillegen lassen, die Landebahn liegt also direkt im 'Ort' und du musst auch keine Behinderungen durch irgendwelche anderen Luft-Rowdies befürchten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@ana, ich würde Dir zuliebe 1 Jacke mitnehmen, sollte es etwas kühler werden. :P

AAAAber zuerst würde ich mit der Jacke, für Buzz den Fluglotsen machen, ..so vor ihm her rennen und dabei die Jacke wild hin und her schwenken, bis er endlich landet. Ich hoffe er lässt mich nicht stundenlang herum rennen.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Moni, ich bin erstaunt.......

Du meinst du stehst da unten, wackelst heftig mit den Armen, springst vielleicht noch zur Sicherheit im Dreieck, bis Buss die Jacke dich in dieser Jacke sieht und zur Landung ansetzt.......

Und dann bekomm ich die Jacke? Und hab dann immer einen lieben niedlichen fedrigen Freund um mich kreisen?

*gg

Na du bist sooooooo lieb zu mir!!!! :-))
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
weiss ich doch!! Ich KANN doch gar nicht anders!
Ich meins doch nur gut........... oder so. :))
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
Hallöchen allerseits :)

Nun weiß ich in etwa ja in welcher "Ecke" Berlins das Treffen stattfinden wird. Danke an Kalle

Moni... finde ich echt reizend, daß Du die Fluglotsin machen würdest :)

ana... nun wenn ich gelandet bin brauche ich nimmer zu kreisen,
es sei denn der 'Sprit' würde zuviel *grins*


Freu mich schon auf Berlin

LG buzz
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi buzz,

du hattest ja nur vom Ort gesprochen, nicht von einem Ortsteil, in Berlin auch Stadtbezirk genannt.

Ich vermute mal, dass sich das SN-Treffen mehr auf die Mitte konzentrieren wird und da liegt Tempelhof dann doch etwas abseits.

Eine Landung auf der Schönhauser Allee dürfte landungstechnisch allerdings bei einer etwas größeren Flügelspannweite zum Problem werden. Auch die zur Verfügung stehenden Bremswege haben so ihre Tücken, wo eben noch scheinbar ausreichend Platz war, kommt plötzlich die U-Bahn hoch und wird zur Hochbahn. Monica müsste dich dann nicht nur einweisen, sondern zur Not auch noch Prellbock spielen, damit du nicht über das anvisierte Ziel hinausschießt.

Gruß
Kalle
...