48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ORT ist Berlin

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Dass es in Berlin ist weiß ich. Nur Straße/Hausnummer/Postleitzahl wären nicht schlecht, oder wurde es schon bekanntgegeben? Also mit "Nahe Camp gibt es viele Hotels und Bahnhöfe" ist nicht so doll definiert.

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo TByte,

gegrillt wird auf dem Falkplatz, Am Falkplatz 1, 10437 Berlin und zum Zelten bietet sich der Zeltplatz 'Tentstation' an, Seydlitzstr. 6, 10557 Berlin (www.tentstation.de). Die Distanz zwischen den beiden Orten dürfte in ca. 25 Minuten zu bewältigen sein, wenn man nicht unbedingt laufen will.

Man kann sich natürlich auch etwas mehr Zeit nehmen und die Strecke mit ein paar Zwischenstopps zu Fuß zurücklegen. Reichtag, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Leipziger Straße um mal mit dem Ballon über Berlin abzuheben, oder erst später über Friedrichstraße und Unter den Linden per Fahrstuhl im Fernsehturm am Alexanderplatz. Wer dann noch Lust hat zu laufen darf das gerne tun, der Rest fährt ab Alex mit der U-Bahn Richtung Pankow (Vinetastr) vier Stationen bis 'Schönhauser Allee' und läuft durch die Gleimstr. die paar Meter bis zum Falkplatz.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Also machen wir ne richtige Wanderung?

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
ja aber sicher, wir machen immer ganz tolle Wanderungen:

Mickey geht mit Hundi vorneweg, Krami dahinter, ganz am Schluß gehen Matthias und Bussard mit dem Besen, falls einer was fallengelassen hat. Fabi kommt meist mit nem Leihwagen paar Stunden später nach, wenn die ersten schon unterm Baum eingepennt sind, wegen der Strapazen von der Wanderung, wehe Füße und so :-))))

nicht ganz so wörtlich gemeint

gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo TByte,

die kurze Variante für Fußkranke, an Flüssigkeitsmangel leidende und/oder vom Hunger geschwächte Leute:

Zeltplatz -> (S)Hauptbahnhof - zu Fuß, 5 Minuten
(S)Hauptbanhnhof -> (S)Alexanderplatz - 6 Minuten
(S)Alexanderplatz -> (U)Alexanderplatz, zu Fuß, 2 Minuten
(U)Alexanderplatz -> (U)Schönhauser Allee, 7 Minuten
(U)Schönhauser Allee -> Falkplatz, zu Fuß, 5 Minuten

Ob es eine 'Wanderung' gibt oder irgendwelche anderen Auswüchse eines krankhaften Bewegungsdranges, wird sich vermutlich noch zeigen. Der Treffpunkt Berlin ist ja nicht unbedingt eine Hütte weitab von Schuss, bei der man eigentlich nur die Wahl hat, zwischen den Bäumen herumzulaufen oder zwischen den Bäumen herumzusitzen. Vermutlich hat der eine oder andere Teilnehmer so seine individuellen Vorstellungen, was er bei dieser Gelegenheit auch gerne mal mit 'erledigen' würde und eventuell ergibt sich bei ausreichender Übereinstimmung dann doch so was wie eine Wanderung.

Dass Fabian mit dem Leihwagen kommt, ist nicht zu befürchten, den Falkplatz könnte man fast schon als seinen Vorgarten ansehen. Auch ein Zuspätkommen kann er sich nicht leisten, bei schönem Wetter muss er gleich nach Sonnenaufgang dort hin, um die besten Plätze zu sichern. Ein paar ausgelegte Handtücher reichen da nicht, hier ist persönlicher Einsatz gefordert. ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Also ich soll kurz un gut, wenn ich komme, am

24.07.09 Am Falkplatz 1, 10437 Berlin erscheinen.

Ab da sehen alle wie es weitergeht. Richtig?

mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
,,,werde auch da sein ;-) Mit Moto und zu zweit...freue mich
LG miri
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich poste noch al den Link zur Anmeldung:
http://www.f-i-t.net/sntreffen/
Vielleicht melden ich ja doch noch ein paar Interessenten an.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
*Fingerheb* Friedel, ich werde nicht alleine erscheinen , sondern meine andere Hälfte noch mitbringen.
Also 2 Personen.
Danke
Grüessli
Monica
...