6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Sehr geehrte Forumsteilnehmer

Nun ist es also soweit: Gekürzter Urlaub, arbeiten bis 67, Verkleinerung der Bundeswehr, Aussetzung der Wehrpflicht, damit verbundener Zusammenbruch der Anzahl Zivildienstleistenden, unweigerlicher Zusammenbruch des Sozialsystems Deutschland usw. usf.

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich geht vor allem eins ganz tierisch auf den Wecker: das Drumrumgedruckse wieso und weshalb, die verlogene Argumentiererei wie gut oder besser dann alles wird und das ums-verrecken-nicht-zugeben-wollen, dass Deutschland schlicht und ergreifend pleite ist, zahlungsunfähig, bankrott. Keine Kohle mehr, Game over.

Aber es ist ja auch kein Wunder. Ein Land, das zwar grossspurig ein "Bundesverfassungsgericht" aber gar keine Verfassung hat, ein Land, dem den Bürgern "Personalausweise" ausgestellt werden, was kann man da erwarten? Gerichtsurteile sollten eigentlich "im Namen des Personals" ausgesprochen werden, wobei in Ermangelung einer Verfassung die Legimität eines jeden Gerichtes von vornherein in Frage gestellt werden müsste. Völkerrechtlich ist Deutschland weniger wert als "der" oder "das" sogenannte "Kosovo", das ist nun mal unbequem aber eine Tatsache.

NEIN! Grundgesetz ist nicht Verfassung! Warum haben wir denn keine Verfassung? Weil Deutschland mit den Siegermächten keinen Friedensvertrag hat. Mit unseren "amerikanischen Freunden" etc. haben wir einen WAFFENSTILLSTAND. Wir DÜRFEN gar keine Verfassung haben, ihr Schlafmützen!

Dass nicht flächendeckende Massenproteste das Land mit einer Spur von Blut und Feuer überzieht, ist mir ein absolutes Rätsel, aber ich denke, der deutsche Michel ist schon viel zu apathisch, um aufzumucken. Solange Kohle für Pommes rot/weiss vorhanden ist und man auf Malle abfeiern kann, was solls. Party-Time! Gröhl, Lall!

Was ist aus diesem Land geworden!

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

44 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Diogenes: Vielen Dank auch dir für den Link!

Auf Bundesebene ist in Deutschland ein Volksbegehren nur für den speziellen Fall einer Gebietsneugliederung nach Artikel 29 Absatz 4–6 des Grundgesetzes möglich


Diese Verbrecher wissen schon, warum.
Deshalb konnte auch nicht über EU und Euro abgestimmt werden.

Aber sieh dir mal die Literaturhinweise an, ganz unten von deinem Link:

[quote]Hans Herbert von Arnim: Vom schönen Schein der Demokratie. Politik ohne Verantwortung – am Volk vorbei Droemer Verlag, München 2000, ISBN 3-426-27204-0.

Du siehst, ich kann gar nicht so viel jammern, wie ich kotzen möchte.

Ganz liebe Grüsse noch!
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Das verstehe ich. Schöne Scheisze!

Hätte gehofft, bei euch geht das auch so wie bei uns in Österreich. Da ginge das, nur finanzieren will es niemand ...
0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Aber, wenn du mal wirklich kotzen möchtest, schau dir das an:
Interview mit Aaron Russo auf Youtube

Da wird mir schlecht! Da ist die BRD noch harmlos, denke ich.
0 Punkte
Beantwortet von
@Diogenes ich habe mir kürzere Filme von Aaron Russo angesehen, keine Zeit 1:35:00 lange Videos zu gucken.

Aber: meine Rede. Dennoch, nichts neues.
Implantierter Chip: siehe Offenbarung Kap. 13ff.
9/11: siehe gesunder Menschenverstand

Musst aber aufpassen, nicht als rechtsextrem oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden. Wie gesagt
Dass nicht flächendeckende Massenproteste das Land mit einer Spur von Blut und Feuer überzieht, ist mir ein absolutes Rätsel
Quod erat demonstrandum.
...