50.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
so Fiedel jetzt hastse :-)

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Jetzt ist alles eingetragen. Hier ist noch mal der Link zum Anmelden:
f-i-t.net/sntreffen/
0 Punkte
Beantwortet von rodi Mitglied (373 Punkte)
Hab mich ebenfalls verewigt. ;)
Gruß @all,
Rodi
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Na dann, auf in den Odenwald!

LG FR
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
:wink:

Ich hab mich auch eingetragen....


LG
Dauchen
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
prima liebes Dauchen :-)

Gruß Küchenmark
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
So, Hallo zusammen.
Ich hab jetzt den Vertrag vorliegen.
Wie müssen 100 Euro pauschal für das Wochenende bezahlen. Die, die im Matztratzenlager schlafen, nochmal 1,5 Euro pro Person und Nacht.
Ich habe jetzt ausgehandelt das wir erst mal nur die 100 Euro im Voraus bezahlen und dann, beim Treffen den Rest, je nach dem wer da halt schläft.
Mittlerweile haben 17 Leute angemeldet. Wenn ich nun von 20 Leuten, die ganz sicher kommen ausgehe und 2 Tage rechne, dann sind das 5 Euro pro Person.
Wenn es mehr Leute werden, dann können wir das ja an dem Wochenende verrechnen, oder wir finanzieren ne Runde Minigolf mit dem Rest, oder was auch immer.
Ich werde nun alle nochmal alle, die sich bereits angemeldet haben, per Pager anschreiben, dann könnt Ihr mir ja das Geld überweisen.
Natürlich sich kann jederzeit jeder, der Lust hat, noch anmelden. Ich will doch hoffen, das noch einge dazukommen.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Ich wollt´s einfach nochmal ins Blickfeld schieben ;-)

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Also ich kann die Steaks schon riechen :-)

Also los Leute, ist ein super Erlebnis so ein Grillwochenende unter Gleichgesinnten in einem klasse Ambiente.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Dies ist übrigens der sechzigste Beitrag in diesem Thread ;-))
...