50.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
bin auch wieder wohlbehalten zurück.
Es war mal wieder sehr schön. Dem Wetter haben wir´s gezeigt, haben uns nicht beeindrucken lassen.
Das Feuerchen hat uns ja immer gut gewärmt.
Hat mich gefreut mal ein paar "neue" Gesichter zu sehen, die ich noch nicht persönlich kannte.
Und natürlich freut mich auch, wenn Euch meine Sachen gut geschmeckt haben. Schade das sooo viel übrig war, wir hätten noch einige satt bekommen.
Von mir auch nochmal ein fettes Danke an Fabian für Essensspende, die ich hoffenlich in aller Sinne gut umgesetz habe. Und auch ein Danke an alle die mir geholfen haben, sei es beim Kochen oder Aufräumen. Wenn ich auch nicht immer die angebotene Hilfe in Anspruch genommen habe. Habe festgestellt das Penorek doch schneller Zwiebeln schneidet als ich ;-)
Ich hoffe das auch alle Anderen gut zu Hause angekommen sind und ich freue mich auf die vielen Bilder, die gemacht wurden und hoffentlich bald irgendwo zu sehen sind.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo zusammen!

Wenn auch nur kurz, so konnte ich doch dem *internationalen*SN-Treffen in Siedelsbrunn/Odenwald, einen Besuch abstatten.
Ich mache es kurz: was da alles geboten wurde stellt so manches in den Schatten. Schade für alle, die das nicht miterlebt haben. Den Organisatoren, den Sponsoren und dem ganzen Team vielen Dank.

Bis zum nächsten Mal
Kiwi und GG
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Bin auch gut angekommen
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo @ all, es war ein ganz tolles Treffen und trotz verfrühter Abreise hat es uns gut gefallen. Ein dickes `Dankeschön ` an ALLE :o). Larissa, Richie & Nelson
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hi @all,

wir trotzten Wind und Wetter.
Wir haben uns den Bauch vollgehauen.
Hatten Spaß und Unterhaltung.
An alle die dort waren einen herzlichen Dank.
Besonders dem Grillmeister Locke und dem Spender der Fleischmassen :-))
Das schöne ist, daß immer alle etwas beisteuern. Salate Kuchen,Kaffee, Holz, Hilfsmittel und gute Laune und auch die gemachte Küchenreinigung jedesmal ist zu erwähnen.
War wieder einmal Klasse, wie jedesmal.
Vielleicht können wir beim nächstenmal auch ein paar unentschlossene begrüssen, welche sich selber überzeugen möchten. Wir sind ein nettes Völkchen Gleichgesinnter.

Lieben Gruss an alle die dort waren , ebenso an Nelson und Emma :-))

Gruß Mark und Marie
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
Hi Ihr Lieben,
ich will mich herzlich bei ALLEN für das kurzweilige Treffen bedanken.
Die Leute sind in ECHT genauso nett und hilfsbereit wie hier im Forum / Chat.
Auch als DAU fühlte ich mich mehr als wohl !!! Und nicht nur wegen dem fantastischem Essen, der guten Musik und dem lustigen Minigolf spielen.

;-)

Ich komme gerne wieder - wenn ich darf.

Dauchen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Mei schee wars,

inzwischen bin ich auch wieder zu hause angekommen und es war wieder einmal ein super Treffen, tolle Leute, tolle Köche, super Hütte großes Lagerfeuer und und und...

Ein Dank an alle, die gekommen sind und das Treffen Jahr für Jahr immer so super mitgestalten.

Wir hatten so gutes Essen vom Meistergriller persönlich Mr. Locke und die vielen selbst gemachten und mitgebrachten Salate (gell Pad ;-) und Kuchen und und und...

Also ich kann nur sagen ich bin auf jeden Fall wieder beim nächsten Treffen mit dabei.

Nur das mit der Temperatursteuerung können wir noch verbessern ;-)

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Es war wieder mal KLASSE

Wir wollen uns auch bei ALLEN recht herzlich für die vielen
Köstlichkeiten bedanken.

Fabi, Danke für die überaus großzügige Grill-Spende.
Locke, Danke für deinen unermüdlichen Grill-Einsatz..
Allen ein dickes Danke für die leckeren Salate und Kuchen und Muffins.
Tja, mein Schichtsalat - ne, ich sag jetzt nix mehr - lach

Auf das nächste Treffen freut sich

Pad und GG
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
So inzwischen habe ich den übrig gebliebenen Salat und das gegrillte Fleisch aufgegessen. Auch mir hat es wieder gut gefallen.
...