17.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo
problem:meine ip ist 93........... und es loggt sich immer eine andere ip mit der nummer 84......... ein habe schon cirka 40 mal bei der telekom angerufen sind anscheinend zu blöd um etwas zu unternehmen wie locke ich die 84..... oder was kann man dagegen unternehmen habe schon sämtliche passwörter usw geändert
bitte um hilfe auch wenn wlan deaktiviert ist passiert das
mfg

58 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (733 Punkte)
Nun hat es sooooooo lange gedauert bis endlich klar ist worauf sich das eigentliche Problem bezieht - na toll.
Klare Fragen = klare Antworten :-)

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von
Nun hat es sooooooo lange gedauert bis endlich klar ist worauf sich das eigentliche Problem bezieht - na toll.
Klare Fragen = klare Antworten :-)


du verkennst die tragweite dieses threads. hier ist noch garnichts klar. es besteht überhaupt kein zusammenhang zwischen dieser ominösen, aber durchaus zulässigen 84.er IP und dem versandt von spam über seinen internet anschluss. der clou eines spam trojaners ist ja hauptsächlich, dass er ganz legalen dsl anschluss nutzt um hinter dem rücken des anwenders und in seinem namen spam zu versenden.

während die unterschiedlchen wan ip von unterschiedlichen telekom diensten ( internet zugang sowie voip ) herrühren könnten.
0 Punkte
Beantwortet von billiebass Einsteiger_in (25 Punkte)
hallo wenn ihr alles lesen würdet
wüsste ihr odr euch was ich schon alles unternommen habe
um was dagegen was zu unternehmen

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo wenn ihr alles lesen würdet
Hallo, wiedermal ...
Dann lese mal die Antwort 7.
Bis jetzt weißt man hier immer noch nicht woher du die Sachen hast:
[*] hallo ist ein auszug aus meiner system meldung
Keine Ahnung was du damit meinst?
[*] Über die Weboberfläche deines Routers und da die Logs (Logs, Loggen-Erklärung @A7)?

Ferner schreibst du weiterhin so, dass es echt schwer zu lesen ist.
Worauf ich dich schon mal aufmerksam gemacht habe.

Wobei sollte man dir helfen und vor allem wie kann man dir helfen?
Da man sich irgendwie eintasten wollte oder anders dem Gaul ins Maul schauen, hat man dir es mit der LiveCD zu versuchen.
Kein Kommentar deinerseits dazu, überhaupt keine Reaktion, sei es das Verwenden eines Live Systems oder ... - zu jetzigem Zeitpunkt fällt mir kein Oder ein.

Am Telefon konnte dir keiner helfen, hier kann dir keiner helfen und die Schuld daran schiebst du anderen zu, weil sie nicht richtig gelesen haben?

Was gibt hier zu lesen?

Sorry aber deine Frust lässt du auf deinen Thread abfärben und solange du das nicht änderst (siehe oben), dann wird wohl keiner hier in der Lage sein dir zu helfen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
was ihr immer mit der live cd habt . 50% der live cd booten nicht, erkennen die hardware nicht, erkenne das netzwerk nicht und wenn man glück hat und sie starten wirklich bis zum ende, steht man vor einem bunten linux bildschirm und sagt erstmal: Ähhh was nun?

da ist dann vllt ein icon für mozilla, gparted und mail. das wars. der bildschirm flimmert, die festplatte fehlt ( ja klar, jeder kann mounten und die erde ist ne scheibe .... )

LIVE CD sind ein werkzeug für pc profis, leute die ahnung haben, aber doch nicht für jemand der nicht mal sein pc von einem spam trojaner befreien kann ....

n8
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
LIVE CD sind ein werkzeug für pc profis, leute die ahnung haben, aber doch nicht für jemand der nicht mal sein pc von einem spam trojaner befreien kann

aha?
Vielfach wurde vorgeschlagen, er möchte sein PC mit einer Live CD nach Schadsoftware untersuchen. Die Dinger gibt es von fast jedem AV Hersteller, sind vorkonfiguriert, müssen nichts manuell mounten, es gibt keinen "bunten" Linux Bildschirm , die Dinger erkennen das Netzwerk automatisch, updaten sich einmalig selbstständig , und haben meißt 1 Knopf den jeder findet, wo etwas ähnliches wie "Scannen" drauf steht.
Das Schwierigste am ganzen ist meißt das Downloaden und das Brennen ;-)

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
....so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört .

....bei mir loggen sich auch ständig andere IP's ein ,
und es ist mir scheißegal , dafür gibt es eine Firewall .

......komisch nur , daß alle anworten wollen (ich auch) . :-))
0 Punkte
Beantwortet von
spam trojaner findet man nicht mit virenscannern oder live cd
...