Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie öffne ich eine GB-Datei?





Frage

Wie öffne ich eine GB-Datei?

Antwort 1 von TeX

Hallo HEIDE,

falls Du nicht weißt was eine GB-Datei ist, (ich auch nicht) dann hilft vielleicht die Suche auf http://www.endungen.de weiter. Falls es keine unbekannte Dateiendung ist, sondern eine GigaByte-große Datei sein sollte, dann weiß ich nicht warum sich diese nicht öffnen ließe. Aber es kann halt mit wenig Arbeitsspeicher eine Weile dauern, da die Auslagerungsdatei erst einmal angepasst und vollgeschrieben wird.

Angesichts der spartanisch formulierten Frage hoffe ich den Umstand mit meiner ausführlichen Antwort wieder wett gemacht zu haben.

Gruß TeX

Antwort 2 von der-bettler

was ? eine datei mit der endung .gb oder eine datei die 1 oder mehrerer gb groß ist

und wo ist dein problem dabei ??

mfg der-bettler