Und ich glaube nicht dass das SN auf die Klickratewerbung ausgerichtet ist.....
Hier schließe ich mich voll und ganz an. Ich kenne hier sehr viele, ich auch, wo keine Werbung kommt, die ich klicken könnte, da ich die Browsermäßig unterbinden tue. Also darann ist Fabian noch nicht pleite gegangen.
Was ich aber hier wieder lese und ich mir auch vorher gedacht habe, die gegen eine Anmeldung sind, sind auch nur die, die nicht angemeldet hier rum schleichen. Andere gute Foren haben auch Anmeldepflicht, und hier beist sich ja auch keiner ein Zacken aus der Krone. Werbung kommt nicht per Mail, ich habe bisher nur 3 Mails vom SN bekommen, 2 Nicks = 2 Mails und eine Mail, weil ich mal mein Passwort versoffen hatte, und bin seit 2.2.2002 dabei.
Ich schließe mich da voll und ganz kasipoasi an,
Was nützt uns denn der - vom Gedanken her - beste demokratische Thread, wenn sich das Lager sowieso in zwei Hälften spaltet?
Einfach machen! Und zwar so, wie ihr meint, es vertreten zu können. Wobei die Diskussion untereinander wahrscheinlich schon zu genügend Gesprächsstoff sorgen wird, oder?
Recht hat er, weder es geht gut, oder wird halt wieder geändert. Das mit der Diskusion hast du ja schon vorweg genommen, Fabi, mit der Nachfrage, obs sinnvoll ist. Und meine Befürchtung, das die Unangemeldeten sich auf den Schlips getreten fühlen und dagegen sind, bestädigen sich wieder. Ich finde es aber dennnoch Toll, das du zuerst nachfragst und dir einige Meinungen dadurch einholst.
Auch ich bleibe natürlich dabei, und hoffe, der Chat wird wieder halbwegs sauber, so wie er vor Jahren auch mal war. Sicher, einige werden immer noch am Sender drehen, aber jetzt sind es von 100 Threads 70, die nur auf unsinnige Antworten, Beleitigungen, Sprachdurchfall usw. durchfallen, zu anderen Zeiten waren es keine 10.
Tubbs