51k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
ich wollte das Treffen nur mal wieder ins Gedächtnis rufen.
Vielleicht hat der ein- oder andere auch noch Lust zu kommen?

Zwischenstand:
Ich habe nun die "Hütte" verbindlich gebucht und bezahlt.

Also, alle die noch gerne kommen würden:
Nur Mut, wir haben immer sehr viel Spaß und freuen uns sehr auf neue Gesichter.
Na denn, ich werde diesen Thread immer mal wieder auskramen und so 2 - 3 Monate vorher dann ins Detail gehen. Dann planen wir, was jeder so mitbringt usw.

Bis dahin, erwartungsvolle Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hier kann sich jeder anmelden!

Mehr Leute - mehr Spaß!
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Und auf f-i-t.net/sntreffen/ kann sich natürlich auch jeder anmelden. Das erleichtert die Planung etwas.
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Da jetzt wohl die Letzten ihre Urlaubsplanung für den Sommer abschliessen, wäre es angebracht, das SN Treffen einzuplanen.
Daher schieben wir es mal wieder ins Blickfeld :-)

Siedelsbrunn ist eine Reise wert. Das letzte Treffen 2008 dort war spitze.
Eine warme Blockhütte, falls das Wetter nicht so mitspielt. Super Grillplatz nahe am Wald gelegen und ruhig. Ein supergünstiges Hotel ist 200m entfernt. Minigolfplatz in der Nähe. Nette Leute, gute Laune.

Also auf gehts. Schaut euch auch auf Friedel's Anmeldeseite um. Dort kann man auch nach Mitfahrgelegenheiten suchen. Die Teilnehmer kommen aus fast allen Teilen Deutschlands und auch aus Österreich und der Schweiz.. Wird also wieder MuliKulti.

Gruß Mark
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
meno - wenn ich dieses Wetter sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Sonne, Gill und lieben Menschen.
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hallo @all :-((

... das war es dann wohl, 25.06. Abiball und Zeugnisausgabe beim kleinen Töchterchen!

@Friedel, du kannst micht bitte aus der Liste streichen

@Locke viel Erfolg bei der Organisation

@alle viel Spaß euch allen

VG FR
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hotelzimmer ist reserviert ;o), also sind wir auch dabei :o).
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@fritz-rudolf: Hab ich gemacht. Aber ob deine Tochter dich beim Abiball braucht, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem viel Spaß dabei.

@Larissa: Bist auf f-i-t.net/sntreffen/ angemeldet?
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
@Friedel, vielleicht sollte ich in der Plauderecke einen Thread aufmachen, ob Eltern zur Zeugnisausgabe und zum Abiball der Kinder gehen ;-)

.. und wer soll sie bei Vater-Tochter-Tanz vertreten? Die ist schon sauer, dass ihr Freund nicht da ist, weil der auch am selben Tag seinen Abiball hat. Insgesamt schon eine verfahrene Kiste, wenn sich die zwei Gymis in einer Region nicht abstimmen können...

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
langsam wird´s ernst, die Zeit läuft und es sind nun nur noch ein paar Wochen bis zum Treffen.
Die, die sich noch unschlüssig sind, sollten sich so langsam mal Gedanken machen. Ich kann dazu nur eines sagen: Wer nicht kommt, verpasst ein super geiles Wochenende.

Ich werde demnächst mit der Planung anfangen. Also...... bald gehts endlich loooooooooooooos.

Viele Grüße
Locke
...