18.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, wir leben in Nordrhein-Westfalen. Hier gibt es eine grüne
Schulministerium, die auf Wahlplakaten damit geworben hat: "Die
Beste wählen" (damit hat sie sich selber gemeint). Seitdem Sie an
der Macht ist (die schwache Spd-Ministerpräsidentin macht
anscheinend, was ihre grüne Busenfreundin will), herrschen an den
Schulen Zustände wie in Sodom und Gomorrha. Z. Bsp. darf eine
Homo-Organisation, die sogenannte "Rosa Strippe", jetzt Schulen
aufsuchen und dort im Unterricht den Kindern erklären, wie schön
und normal doch Homosexualität ist.
Nun hat auch die angesehen Zeitschrift Wirtschafts-Woche einen
großen Artikel über die Umtriebe der Grünen (Stichwort Pädophilie)
gebracht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-der-philo-
paedophilismus-der-gruenen-2013-seite-all/8533746-all.html
Die breite Masse der Bevölkerung ist aber anscheinend immer noch
ahnungslos oder traut sich nicht dagegen zu protestieren, weil man
ja weiß, dass jeder Andersdenkende von der Homo-Lobby und den
Grünen sofort als Ewiggestriger, Rechter, Nazi oder Schlimmeres
beschimpft wird.
Frage: was können die Eltern tun, um Ihre Kinder vor solchen
Menschen zu schützen?

135 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
^tja @A80

jeder Mann hat auch seein Männlein ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
SKANDAL: TAZ-Chefredakteurin verhindert Veröffentlichung eines
Artikels über die Verbindung von Grünen zu Pädophilen

Der Artikel von einem TAZ-Redakteur verfasst!

paedophilie-die-taz-kippt-einen-artikel-12538638.html">www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/gruene-und-
paedophilie-die-taz-kippt-einen-artikel-12538638.html


ein wirklich lesenswerter Artikel
0 Punkte
Beantwortet von
BASISDEMOKRATIEgibt es bei der Piratenpartei !
Und bei den Grünen schon lange nicht mehr. Dort bestimmt der mächtige Parteirat der Grünen, wo es lang geht. Der ist in etwas so was wie früher das Zentralkomitee der KPDSU. Und die dicke Roth klebt an ihrem Sessel wie einst Breschnew.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Grünen lt. Umfrage RTL von gestern -2%
Die Aufklärungsaktionen hier bei Supportnet haben sich also schon
ausgewirkt.!
Wir sollten unbedingt fortfahren, den grünen Bonzen die Maske vom
Gesicht zu reißen und Ihre Scheinheiligkeiten zu entlarven. Wenn wir
noch mehr Wähler informieren, können wir die Klientel- und
Lobbypartei der Grünen vielleicht sogar noch unter die 5%-Marke
drücken!
Grundeinkommen und Grundrente für alle statt Lobbyismus und
Klientel-Wirtschaft!
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
hi claudia84,
deine frage/n lässt/ lassen sich nur schwer beantworten.
das einfachste wäre die kinder in eine andere schule zu schicken.
aber dort werden warscheinlich die gleichen probleme auftreten.
daher kann ich als vater nur den rat geben: augen auf ! immer den kindern mit geduld und ruhe zuhöhren. nie aufdringlich in der anrede sein, die kinder immer ernst nehmen. immer in der klassen- oder -schulpflegschaft und ähnlichen einrichtungen present sein.

nun zum thema der andersgearteten mitmenschen.
ich bin erschüttert, daß menschen mit abartigen lebenseinstellungen
kinder kaufen oder um es humaner auszudrücken,
übernehmen können.

es wird um keine normale mutter oder normalen vater so eine show und theater gemacht wie bei diesen in ihrer argumentation
zum teil sehr hysterischen leute.
ich dulde ihre neigungen, ok,aber nur nicht die hysterie die sie veranstalten.
man hat offt das gefühl, sie seien mehr wert als die normalen eltern, pardon das sind ja die ewig gestrigen.

auch wenn hier kommentatoren das beispiel bei den tieren anführen. das beispiel ist armseelig, weil es sich auch hier um widernatürliches verhalten dreht. ich nenne es abartig.
wollen diese schlauberger den menschen mit den tieren auf eine
stufe stellen? dann können wir es auch mit tieren treiben

gruß PU
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Tja - bis der Satz "Menschen und Tiere sind vor dem Gesetz gleich" ins Grundgesetz Eingang findet, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Das hat natürlich auch Konsequenzen für die Ehe, insbesondere für die Lebenspartnerschaft zwischen Mensch und Tier. Und auch für das Wahlrecht! (Ich will das hier nicht im Einzelnen ausführen, es wäre ja auch uferlos.)

Wenn übrigens mein Vorredner etwas mehr auch seine Rechtschreibung geachtet hätte, dann könnte ich ihm in manchen Punkten durchaus Recht geben. So verkneife ich mir das "Gute Antwort". Vielleicht sollte man seinen Dr. mal auf Plagiate überprüfen?
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
nostalgiker6
Wenn Ihnen einige Rechtschreibefehler in meinem Kommentar
so bedeutend sind, dann behalte ich mir das Recht vor, daß Sie gar kein Interresse an einem echten Meinungsaustasch haben.
Immer und mit jedem Mittel vom Thema ablenken.

] Das nenne ich plagiieren aus der Politik.

Zu Ihrer Info:
Der DR. PU ist mein Name ( Nick)
0 Punkte
Beantwortet von
Stichwort: KLIENTEL-Partei.
Die Linkspartei ist eine Klientelpartei für den Osten und für sozial Schwache. Für die Klientel will Sie viel Geld ausgeben: Ostförderung (obwohl es vielen Kommunen im Westen inzwischen schlechter geht als mancher Ost-Großstadt), Hartz4 erhöhen, Mindestrente, Mindesteinkommen usw
Die Grünen sind eine Klientelpartei für Homosexuell. D. h. es sollen weiterhin viele Millionen ausgegeben für "Aktionen gegen Homophobie", neue Schulbücher (in denen steht wie normal und schön doch Homosex ist), Unterstützung von Homoorganisationen, Millionen für die vermeintlichen Opfer des Homo-Paragraphen in den 50ern, usw, usw, usw
Die Fdp-Partei ist eine Klientelpartei für Reiche
Die Bic-Partei ist eine Klientelpartei für Migranten
usw usw usw
Da ich zu keiner dieser Klientel gehören, werde ich VOLKSPARTEI wählen (SPD oder CDU)
0 Punkte
Beantwortet von
Wer ökologische Politik und Umweltschutz will, der wählt schon lange nicht mehr die Grünen, sondern die ÖDP. Die Grünen wurde schon vor Jahren vom Lesben&Schw.-Verband unterwandert und vertreten jetzt in erster Linie dessen Interessen. Die ÖDP hingegen setzt sich für die Interessen der ganzen Bevölkerung ein.
Siehe u. a.
http://www.oedp-bw.de/sites/oedp-bw.de/files/Flyer_oedp_Gruene.pdf
0 Punkte
Beantwortet von
Hier ein netter Artikel zur FDP auf Spiegel-online:
Zitat: Auch die Liberalen haben pädophile Positionen in ihren Reihen geduldet und unterstützt. [...] So sorgte die Berliner FDP beispielsweise dafür, dass die Allgemeine Homosexuelle Arbeitsgemeinschaft Steuergelder erhielt. Dabei forderte deren Arbeitsgruppe Pädophilie öffentlich, Sex zwischen Erwachsenen und Kindern zu entkriminalisieren.
FDP war gegenüber Pädophilen toleranter als bislang bekannt
...