Hi Wolle,
"die ar§chlöcher müssen weg" ist es nicht getan. man muss die leute (wähler) einfach mal mehr aufklären (politisch) und solchen leuten mit argumenten entgegentreten
Die Menschen können sich aber auch selber politisch bilden, das wäre ihre Pflicht in einem demokratischen System und die AfD versteckt ihre rechte Gesinnung ja auch nicht, das ist für jeden klar ersichtlich.
Wer diesen Polemikern, die nur gegen etwas sind (Euro, Europa, Flüchtlinge...) glaubt, und aus Protest die AfD wählt, sollte sich mal überlegen ob es so klug ist sich auf eine rückwärts gewandte klein staatliche Idee zu berufen wenn man als Deutschland das meiste Geld und damit den eigenen Wohlstand damit verdient, Geschäfte mit anderen Ländern zu machen.
Das mal nur so nebenbei erwähnt für die Leute, die denken ihnen würde es schlechter gehen weil wir ein geeintes Europa anstreben.
Von der Menschenrechtslage gegenüber vom Krieg bedrohten Flüchtlingen mal ganz abgesehen.
Leben ist Veränderung, ohne Veränderung ist man schon tot. Veränderung mag manchmal etwas beängstigend sein, aber ohne eine Entwicklung wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Also lasst euch nicht von denen verarschen und verschenkt eure Stimme nicht an das rechte Pack!
Viele Grüße und einen schönen Wahltag (in Berlin zumindest) euch allen
Fabian