Schönen guten Morgen M.O.,
ich hoffe es geht Dir gut und alle aus deiner Familie sind gesund!!?? Bei mir sind zum Glück wieder alle wohlauf :-)
Ich bräuchte wie immer, wieder mal Deine Hilfe;-) Und zwar, habe ich mal eine Frage, ob den das überhaupt möglich ist mit Excel?
In meier Liste, bei der Du mir geholfen hast, stehen in Spalte:
B4 (Anrede), E4 (KundenNr.), F4 (Name), G4 (Vorname), H4 (Straße), I4 (PLZ), J4 (Ort)
nun möchte ich in der Datei eine neue Mappe öffnen für Rechnungen und es wäre super, wenn ich dort in G11 nur noch die KundenNr. eintippen müsste damit automatisch in A9 die Anrede steht, in A10 derVorname, in B10 der Nachname in A11 die Straße, A12 PLZ und B12 der Ort.
Ginge das den?
Lieben Gruß Bri