[imgr=01-Outlook-2010-Kalendereintraege-entfernen-Logo.png]01-Outlook-2010-Kalendereintraege-entfernen-Logo-80.png?nocache=1312796914400[/imgr]In diesem Bericht möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie Kalendereinträge in Outlook ganz einfach löschen können. Ich benutze die Version "Microsoft Outlook 2010", dennoch sollte dies auf ähnliche Weise auch in anderen Versionen möglich sein.
Es wird alles ausführliche beschrieben und durch Bilder verdeutlicht!
Zuerst starten Sie Outlook und öffnen den Kalender [1] (unten links).
(Zur Darstellung in Originalgröße Abbildung anklicken)
Anschließend klicken Sie auf Ansichten [2].
In der jetzt erscheinenden Symbolleiste öffnen Sie den Menüpunkt Ansicht ändern.
Nun öffnet sich ein weiteres Fenster dort klicken Sie auf den Menüpunkt Liste.
Jetzt erscheinen alle Ihre Kalendereinträge in einer Liste.
(Hier die Termine 1, 2, 3, 4)
Wenn sie einzelne Kalendereinträge löschen möchten müssen Sie einen Rechtsklick auf den jeweiligen Eintrag machen und dann im sich öffnenden Fenster auf Löschen klicken.
Sollen jedoch alle Kalendereinträge gelöscht werden, drücken sie vorher STRG und A gleichzeitig auf Ihrer Tastatur. Dadurch werden alle Einträge markiert, diese können Sie dann auch mit einem Rechtsklick auf einen Termin und einem Linksklick auf Löschen entfernen.
Nach dem Entfernen können sie folgendermaßen die Ansicht wieder umstellen:
Klicken Sie wieder auf den Menüpunkt Ansicht ändern.
Dannach im sich öffnenden Fenster auf Kalender.
Jetzt befindet sich die Outlook wieder in der Ausgangsposition.
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