48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi Fabian,

ich bin, wenn ich darf dabei und kann Dir, wenn Du es möchtest bei der Vorbereitung helfen.

Dann möchte ich auch gleich einen Vorschlag für den Termin unterbreiten und zwar das Wochenende vom Freitag, den 18.09. 2009 bis Sonntag den 20.09. 2009.

Das war es erst mal, weitere Ideen, wenn gewünscht vorhanden.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@Frank,
dabei sein darf jeder - da gibt es keine Einschränkung. Vorgreifend zu Fabians Rückmeldung: versucht doch bitte auch 2-3 (Ausweich-)termine festzulegen, dann kann man prüfen für welches Wochenende die größte Resonanz da ist.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi franky,

also Mitte September noch eine Schönwettergrantie abzugeben ist aber mutig ;-)

Wie Mickey schon geschrieben hat, sind Supportnettreffen offen für alle Besucher, wir freuen uns über jeden den wir mal persönlich kennenlernen können.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
das Wochenende vom Freitag, den 18.09. 2009 bis Sonntag den 20.09. 2009 hätte ich frei.

habt ihr schon eine örtlichkeit?
am wasser mit grillen und lagerfeuer wäre nicht schlecht oder wollt ihr in der stadt feiern?

mfg
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo

Ich hatte das so verstanden, dass halfstone alle ins Adlon einlädt - da kann uns das Wetter doch egal sein,oder?

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Michael,

die wären im Adlon bestimmt sehr begeistert, wenn wird da in der Lobby den Grill anschmeißen. Aber eventuell lassen sie mit sich reden, wenn du ihnen im Gegenzug ein Jahr lang den Blumenschmuck kostenlos bereitstellst.

Ich selbst bin bisher terminlich ungebunden und muss auch auf keine Kinder mehr Rücksicht nehmen. Eine frühestmöglich Einigung auf einen Termin wäre nur insofern günstig, dass ich dann nicht ausgerechnet am Nordkap oder auf Feuerland der sommerlichen Hitze entflohen bin.

Kleine Hilfestellung:
Ferien Deutschland
Ferien Österreich
Ferien Schweiz

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hi nochmal,

es ist ja erst mal nur ein Vorschlag und ich kann mich auch auf andere Tage einstellen.

Wie das Wetter ist oder sein wird kann hier wohl noch Keiner sagen, eventuell helfen da so ne Art Computerauswertungen, aber wie Ihr schon geschrieben habt, optimal ist der Monat September wirklich nicht, schon relativ kalte Nächte, die Sonneneinstrahlung, sofern die scheint schon weniger und und.

Gibt es nicht in der Nähe von Berlin eine grosse Freilufthalle, wo immer Sommer war, vielleicht kann man da was machen, wenn rechtzeitig Kontakt aufgenommen wird, dann spielt das Wetter überhaupt keine Rolle mehr, nur vielleicht für den Reiseweg der Beteiligten.

Und noch ein Vorschlag, wie wäre es mit ein Treffen je nach Anzahl der Beteiligten auf ein oder mehr Hausboote, dann lernen die Leute gleich das Umfeld von Berlin kennen und eine Seefahrt , die war und ist doch immer Lustig.

Achso das Datum war eigentlich nicht unbedingt frei gewählt, viel mehr hat mich das doppelte interessiert, hier das Jahr 2009 identisch zum Datum 20.09. , besser gehts nimmer, hinzu kommt noch, dass es am 19.09. immer was zum Feiern gibt und das wie immer richtig.

Na dann werde ich mal die anderen Vorschläge abwarten.
Bis bald.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@Frank

Du meinst bestimmt das Tropical Islands

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Wenn ich ein wunsch äußern darf... 18.09.-20.09.09 passt mir überhauptgarnicht ;-( da bin ich noch im Mittelmeer.

Grüße Matthias
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

gibts noch Vorschläge vor September? Ich hätts ja gerne noch warm und kuschlig in der Sonne, da wir ja grillen wollen.

Gruß Fabian
...