Hi nochmal,
es ist ja erst mal nur ein Vorschlag und ich kann mich auch auf andere Tage einstellen.
Wie das Wetter ist oder sein wird kann hier wohl noch Keiner sagen, eventuell helfen da so ne Art Computerauswertungen, aber wie Ihr schon geschrieben habt, optimal ist der Monat September wirklich nicht, schon relativ kalte Nächte, die Sonneneinstrahlung, sofern die scheint schon weniger und und.
Gibt es nicht in der Nähe von Berlin eine grosse Freilufthalle, wo immer Sommer war, vielleicht kann man da was machen, wenn rechtzeitig Kontakt aufgenommen wird, dann spielt das Wetter überhaupt keine Rolle mehr, nur vielleicht für den Reiseweg der Beteiligten.
Und noch ein Vorschlag, wie wäre es mit ein Treffen je nach Anzahl der Beteiligten auf ein oder mehr Hausboote, dann lernen die Leute gleich das Umfeld von Berlin kennen und eine Seefahrt , die war und ist doch immer Lustig.
Achso das Datum war eigentlich nicht unbedingt frei gewählt, viel mehr hat mich das doppelte interessiert, hier das Jahr 2009 identisch zum Datum 20.09. , besser gehts nimmer, hinzu kommt noch, dass es am 19.09. immer was zum Feiern gibt und das wie immer richtig.
Na dann werde ich mal die anderen Vorschläge abwarten.
Bis bald.
Gruss Frank