48.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Vorschlag: 24.07.-26.07.2009


Gruss
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
irgendwann im juli oder august wäre doch ne idee- vorrangig ein wochenende natürlich, da ist es einfacher ein "langes we" mit nur wenigen urlaubstagen einzurichten.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi Matthias

Berlin läuft ja nicht weg und 18.09.-20.09.09 irgendwo am Mittemeer wäre auch eine Alternative. Also wenn du das irgendwie ein Jahr später nochmal auf die Reihe bekommst..., über die Kostenteilung ließe sich eventuell noch reden.

Im Moment steht allerdings eine SN-Party in Berlin an, halten wir dafür also erst einmal 24.07.-26.07.2009 als momentanen Terminvorschlag fest.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi fabi,

bin flexibel, würde allerdings Juli/August auch vorziehen, wegen Schön-Wetter-Garantie...die wohl niemand geben kann;-)

Schönes WE und LG

miri
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hi zusammen,

ja das Datum 24.7. - 26.7. 09 würde mir / uns auch zusagen.
Eventuell auch das Wochenende vorher. (17.7. - 19.7.09)

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Zählen wir mal für 24.07.-26.07.2009 durch:

[*] Fabian - der muss
[*] Matthias - der muss auch, hat der Termin selbst
vorgeschlagen
[*] Jaja - der Termin liegt zumindest im benannten Rahmen
[*] Kalle - der muss ebenfalls, hat den o.a. Termin ja unterstützt
[*] miri - ist flexibel, also terminlich
[*] Monica - ggf. als Dublo (+?)

So besonders viele sind das aber noch nicht.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Werden schon noch mehr. Ich werde zu 99% auch kommen, egal wann.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Hallo Fabian,

wie wäre es, für diese Umfrage Doodle zur Terminfindung zu nutzen? Das könnte später die Auswertung der Wünsche erleichtern.

Gruß sigiru
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Wir können auch am 24.bis 26. 7. oder auch am 28. bis 30.8.

Gruß KramMarie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dann verdichten sich die Wünsche ja auf das Wochenende vom 24.07.-26.07.2009.

Ich werde mal hier lokal nachfragen ob da auch alle organisatorischen Dinge klappen könnten.

Viele Grüße

Fabian
...