49k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
... angemeldet über

http://www.f-i-t.net/sntreffen/danke.html

danke... ;)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
auch angemeldet über Friedel´s Seite ;-)

Grüße

Matthias
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich habe keine Anmeldungen von Jaja und von Matthias bekommen. Man kann sich auf http://www.f-i-t.net/sntreffen/danke.html auch nicht anmelden. Die Seite bekommt man nach der Anmeldung gezeigt.

Wie mir mein Test gerade gezeigt hat, funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Aber natürlich nur, wenn man auch auf "Formular abschicken" klickt. Das ist jetzt übrigens auch möglich, wenn man keine Koordinaten eingibt. Natürlich bekommt man nach wie vor eine (aussagekräftige) Fehlermeldung, wenn man versucht eine Position ein zu geben, die es auf der Karte nicht gibt, wenn man einen Längengrad aber keinen Breitengrad oder umgekehrt eingibt, wenn man bei "Anzahl der Personen" etwas anderes als eine Zahl, eine negative Zahl, eine Kommazahl oder sonstigen Unsinn eingibt. Oder eben, wenn man eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet, aber nicht angibt, wo man ist.

@Jaja und Matthias: Biite noch mal anmelden. Die korrekte Adresse ist
http://www.f-i-t.net/sntreffen/

Falls ihr denkt, bei der Anmeldung alles richtig gemacht zu haben, wäre ich dankbar, wenn ihr mir beschreiben würdet, was ihr genau gemacht habt. Das Script, das die Emasil letztendlich an mich abschickt, läuft ja auf dem Server und da sich am Server nichts geändert hat es in den letzten Tagen auch keine Störungen Wartungen oder sonst was gab, sollte das auch immer gleich funktionieren.

Ich denke inzwischen mal darüber nach, wie ich am einfachsten dafür sorgen kann, dass man merkt dass etwas nicht stimmt, wenn man direkt die danke.html aufruft und wie ich dafür sorgen kann, dass man dann auch weiß wie man es richtig machen muss.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
jo passt Friedel ;-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@Matthias: Ist angekommen und eingetragen. Jetzt brauche ich auch nicht mehr darüber nach zu denken, wie ich die Zeile
* Dieser Teilnehmer möchte nicht in die Karte eingetragen werden.
bei Bedarf ein- und ausblende. Da du deine Koordinaten nicht eingetragen hast, besteht ab jetzt Bedarf.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
Friedel das Problem ist ich wohne woanders als ich zum treffen fahren werde ;-) ja ist ein bisschen kompliziert.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
@Matthias: … und deine Frau soll nicht erfahren, wo du dich vorher rum treibst... Kein Problem ;-)

@all: Jetzt kann es nicht mehr passieren, dass jemand glaubt, er hätte sich angemeldet, nur weil er die Seite http://www.f-i-t.net/sntreffen/danke.html gesehen hat.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
na na Friedel, Matty ist Junggeselle und noch zu haben, das weisst Du doch. Also im Gegenteil: gerne würde er eine mitbringen. Aber es hat ja noch Zeit, er kann sich ja bei den angemeldeten Singledamen noch als Fahrer per Pager anbieten. :-))

Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Angemeldete Singledamen? Bisher sind KJG17, Mickey, halfstone mit Begleitung und Matthias angemeldet. (Mickey habe ich, wahrscheinlich wegen den Veränderungen im Script, vergessen ein zu tragen.) Alles keine Singledamen.

@Mickey: Bist du umgezogen? Oder hast du die Koordinaten auch nach der fehlerhaften Beschreibung (siehe Antwort 90) gemacht? In letzterem Fall sollten sie natürlich korrigiert werden. Du musst mir dann nur mitteilen, wo ich dich eintragen soll.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
habe mich eben auch angemeldet. :))
schönen Wochenstart Euch allen.

Grüessli
Monica
...