Hm Plauderecke bedeutet ja nicht, dass man hier nicht über Moral und Politik diskutieren darf, ist finde ich, genau der richtige Ort, besser als im Windows Forum.
Und das
Und schon gar nicht, wenn der Betreiber dort Stimmung macht
ist mal wieder eine unbelegte Pauschalbehauptung eines nicht angemeldeten Besuchers, was soll man von sowas halten?
Ich versuche eben nicht Stimmung zu machen, sondern mit anderen hier, Fakten zusammen zu tragen. Diese werden in diesem Thread hier von einigen anders bewertet als ich das mache aber so ist das Leben, mehr als jemanden mit der Nase drauf stoßen kann ich auch nicht machen.
Warum sollte gerade ich, der ich hier mit meiner echten Identität für meine Beiträge gerade stehe hier nicht meine Meinung äußern dürfen?
Ich finde auch der Fall hat auch was mit Computer und Internet zu tun. Erst durch das Internet lassen sich solche Fakten sehr einfach zusammen suchen und durch bestimmte Software lassen sich auch in Verbindung mit dem Internet leicht Plagiate finden, daher absolut passend für eine Plauderecke in einem Computerforum.
Gruß Fabian