35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Weicheier
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Habe gerade gebucht. Ein Zwei Bett Zimmer.

Kalle kannste drin "mitpennen"

Frauen wären mir lieber ;-)

Gruß

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe gerade gebucht. :)
Paderborn wir kommen.

Auch wir freuen uns auf dieses Treffen wie jedes Jahr.

Einen schönen Rest-Pfingst-Montag wünschen
Monika und GG
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hi Penorek,

von wegen Weicheier. Ich habe natürlich einen großen echten Kaffee getrunken, den 3. oder 4. an diesem Vormittag.

Gibt es für das Zimmer auch eine Aufbettungsmöglichkeit, falls der Lokführer doch noch mitkommt. Oder er schwatzt einfach wieder die ganze Nacht durch mit Friedel. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich habe vergeblich versucht, auf dem Grillplatz eine Campingmöglichkeit für 1 oder 2 Wochen zu buchen. Entweder die kennen mich schon, oder man darf dort tatsächlich normalerweise nicht zelten. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es einen Zeltplatz, wo ich wohnen werde. Dort braucht man, wie mir gesagt wurde, nicht zu reservieren.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Für diejenigen, die feste Unterkünfte bevorzugen: Dort gibt es vom Mietwohnwagen, über Ferienhäuser, Mietfässer, Blockhütten bis zum Zelt fast alles zu mieten.
www.lippesee-camping.de/
0 Punkte
Beantwortet von
Muss man so ein Mietfass erst austrinken, bevor man darin schlafen
darf?
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
@ Mietfass

für dich gibt es Bionade.

Logo muss man/frau das leeren.

(wer als erster Piss** gehht verliert)

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Das glaube ich nicht. Mir wurde gesagt, die Fässer seien schon von den ersten Mietern leer getrunken worden. Und natürlich mussten die ziemlich oft ******. Seit dem ist dort dieser schöne Lippesee...
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
:-( Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude. und die hatte ich wenigstens. Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau in der Zeit doch nicht frei hat. (Die Schulsysteme werde auch immer verrückter... Nur 2 Wochen Sommerferien ... Grrrr). :-(

Für euch wird es dann natürlich auch nicht so toll, denn wir haben beschlossen, einfach schon am 9.8. bis zum 24.08. nach Paderborn zu fahren. Ihr müsst dann natürlich 2 Wochen später aufräumen ... :-P
...