35.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Wir könnten ja Bilder von uns allen schicken. Die kannste dann aufstellen im Zelt und hast uns immer bei dir. Oder du stellst nach deiner Ankunft Uhr und Datum 2 Wochen vor. Dann kommen wir ja auch bald schon. Und Fabi schaltet jeden Abend ne Videoverbindung aussem Büro um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

*grins Mark
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Friedel,

dann schick doch einfach die Frau am 24.08. allein mit der Bahn heim. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wenn ich wirklich meine Frau am 24. alleine mit der Bahn nach Hause schicken würde und ohne sie mit unseren 3 Kindern in Paderborn bleiben würde, würde der Dom bei eurem Kommen wahrscheinlich wirklich nicht mehr stehen ;-).
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Ach was, der ist schnell wieder aufgebaut =D

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Friedel,

selbst die chaotichsten 3 Kinder könnten innerhalb 2 Wochen nur dann den Paderborner Dom komplett ein- bzw. abreißen, wenn ihr Erziehungsberechtigter seine gesetzliche Aufsichtspflicht vernachlassigt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi Leute, also wir sind bis jetzt 16 Personen ... :o) Ich hoffe, dass sich die Teilnehmerzahl noch erhöht. Bei Interesse einfach hier in den Thread schreiben oder mir eine PN senden, dann kann ich die Liste noch erweitern. Tagesgäste natürlich auch!
Jetzt mal zum EINKAUF : Ich würde es super finden, wenn jeder für ca. 20 Euro einkauft. Besonderheiten oder typische Speisen aus der jeweiligen Region fände ich super z.B Würstchen aus Nürnberg, oder ein typisches Bier aus z.B Berlin oder besonderer Käse aus der Schweiz ( grins ). Salate und CO benötigen wir natürlich auch. Meldet euch bitte und sagt was von euch beigesteuert wird, dann müssen R&L nämlich nicht so viel einkaufen wie im letzten Jahr. Alle einverstanden? VlG von Larissa
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Bier und Mineralwasser stehen bereits auf der Liste :-)
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Larissa, das reicht doch auch. Wollen wir nicht alle abnehmen? :-D
Spaß!!!
Wir bringen Schichtsalat und diverses Gemüse für gemischte Salate.
Wie sieht es mit Holzkohle aus?

Der Termin rückt immer näher...freu :-)

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

nur 'Berliner Weisse' wäre ein Berliner Bier, welches sich tatsächlich von anderen Bieren unterscheidet, das ist allerdings eine reines Schankbier und da müssten wir gleich ein ganzes Fass mitbringen.

Da Penorek ja diesmal fahren wird besteht immerhin eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass eine in Berlin eingeladene Kiste Bier in Paderborn nicht als Leergut ankommen wird.

Gruß bis später
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Bier und Grillzeug?!?

Ihr wisst doch, dass ich jetzt Veganer bin und da würde ich doch alle bitten, wie bisher auch, Rücksicht auf mich zu nehmen und auch alle vegan zu essen und zu trinken!
Also lasst das mit dem Schichtsalat, Spanferkel, Raclett ... sein und geniest das rohe Gemüse a la Paprika, Tomaten... und Mineralwasser.

Gruß Fabian

P.S. Deutsches Bier nach dem Reinheitsgebot gebraut ist per se vegan ;-)
...