Hallo Helmt,
wunderbar, dass sieht sehr gut aus.
Verstehe ich es richtig:
im Archiv werden alle durchgefürten Wartungen gelistet, also einfach nacheinander aufgezählt - und bleiben dort mit den übertragenen Daten stehen, so dass man diese von Zeit zu Zeit ausdrucken könnte?
In das Tabellenblatt Pumpen wird nur immer wieder die zuletzt durchgefürte Wartung der jeweiligen Pumpe zur Berechnung des neuen Termins übertragen, nicht wahr?
Möchte nochmal auf diesen evtl. zu installierenden zweiten Schalter zurückkommen.
Dieser, so könnte ich mir vorstellen, könnte ja die Überprüfung machen, ob eine Pumpe vom Pumpenblatt in die Übersicht eingetragen werden muss (da die 90-Tage-Vorgabe greift); vielleicht könnte dieser auch dafür sorgen, dass die Pumpen, welche gewartet wurden und deren Daten nun im Archiv sind, aus der Übersicht verschwinden.
Siehst Du eine Möglichkeit, dies so zu realisieren?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Klaus