35.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob es in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt? Es ist ja schon Februar ;o). Wollte Penorek sich nicht opfern? Hihi ... Bis bald und viele Grüße von Larissa

Hi ich (Fabian),

fasse hier mal alle feststehenden Infos zusammen, damit die schnell gefunden werden können:

Termin

vom 05.09 - 07.09 2014

Ort

">www.schlosspark-paderborn.de/3-Lippesee/35-Jugendzeltplatz.html


Hotels in der Nähe

www.hotel-restaurant-meermeier.de/


www.alt-engingermuehle.de/

171 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.7k Punkte)
Hi,

wohlmöglich noch vegan und Alkoholfrei? Wie kann man dann Friedel ertragen ;-) ?



Penorek
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
ertragen, achsoooo..... ich habe "erschlagen" gelesen,lol
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hab ich was verpasst? Mein Cola-Weis ist definitiv vegan! Und mich braucht um 5 keiner zu wecken. Da bin ich normalerweise schon seit mindestens 14 Stunden wach.

Ernste Themen haben wir ja eh noch zu klären. Ich glaube, ich sollte mal ein Referat vorbereiten. Seit Heidelberg ist die Frage immer noch offen, wie Antistatikbeutel aufgebaut sind und wie sie funktionieren.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Liebster Friedel, bitte bitte nicht ein Referat halten.

Und wir wollten Dich ja nicht nachmittags um 5 wecken.

@Fabi: Hab jetzt ewig nach dem Termin gesucht, wäre es nicht möglich, dass Du den mal in die Überschrift einfügst?

Gruß Marie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.9k Punkte)
Hi,

ich hab mal auf Anregung von einem Member die wichtigen Infos mal oben in die Frage mit reinkopiert.

Wer da noch Änderungen haben will, mache ich gerne.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ah, in Paderborn, der Stadt des Bundesliga-Aufsteigers soll das Treffen
stattfinden, sehr interessant. Werden denn auch der Dom und das
Stadion besichtigt werden? Und - mal ganz direkt gefragt - sind auch
scharfe Weiber dabei? Oder doch alles nur Nerd´s?
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Und - mal ganz direkt gefragt - sind auch
scharfe Weiber dabei? Oder doch alles nur Nerd´s?
Beides! Die scharfen Weiber sind nur für uns Nerds.

Wozu sollen wir das Stadion besichtigen? Es soll Leute geben, die sich für sowas interessieren, aber die haben sowas bestimmt schon ausgiebig im Fernsehen angesehen.

Den Dom werden wir leider nicht besichtigen können, denn der wird vorsichtshalber vorher abgebaut, damit nichts kaputt geht wenn wir da sind.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
guten Abend zusammen,

in 3 Monaten sind wir ja wieder in Paderborn und da habe ich nun mal eine kleine nicht unwichtige Frage.

Hat Jemand schon das Zimmer gebucht??? Und in welchem Hotel?

Ich könnte mir vorstellen, dass es nun allmählich an der Zeit wäre, sich um das/die Zimmer zu kümmern.

Grüessli
Monika
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Monica,

die gleiche Frage habe ich Fabian vor ein paar Tagen bei einem Bio-Sojamilch-Latte (?) gestellt und unser beider Antwort lautete (noch) 'Nein'.

Die 'Mühle' war zwar nicht schlecht, aber wenn man eventuell wegen Übersättigung auf allen Vieren zum Bett kriechen müsste, läge das Meermeier ja quasie auf der Hälte des Weges.

Also ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, dort eine Schlafstelle zu ergattern.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.9k Punkte)
Nix da Bio-Sojamilch-Latte (?) ich trinke doch keinen Kaffee, das war ein Bio Sojamilch Kakao, oder Kaba wie ich als Kind dazu gesagt habe.

Stimmt sollten wir bald mal buchen.

Freu mich schon

Gruß Fabian
...