49k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieses Jahr soll es ja in Berlin stattfinden, jetzt suche ich einen geeigneten Termin, da ich keine Kinder hab und auch sonst terminlich nicht gebunden bin frage ich euch mal.

Wann wäre es gut für euch, in den Ferien, nach den Ferien...

Klar ist, dass es ein Wochenende sein soll und wir eine Schönwettergrantie haben wollen ;-)

Also wer Lust hat und kommen will sollte hier einfach mal die bevorzugten Zeiträume angeben.

Viele Grüße

Fabian

160 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Sorry, aber wenn ich das hier lese, frage ich mich ehrlich nach dem Sinn

Das Essen wird mitgebracht - Zelten..etc.
Erinnert mich an meine Jugend

GEIZ ist geil, aber man kann es auch übertreiben :))

Aber anscheinend ist/war es schon immer so
, sonst hätte ich auf die Finanzkrise getippt
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@SN-Fan,

schon mal daran gedacht, dass der eine oder andere SN-User, der gerne am Treffen teilnehmen würde, seine persönliche 'Finanzkrise' schon länger haben könnte?

Es ist in meinen Augen durchaus vernünftigt, wenn der Rahmen des finanziellen Aufwandes, und damit eben auch der Komfort, für alle Teilnehmer möglichst eng gesteckt wird, um nicht einen Teil der möglichen Interessenten von vornherein auszugrenzen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hallo !

mal geschoben und gleich gefragt, bevor gleich wieder Einer fragt.

Ist der Thread noch aktuell oder gibt es einen Neuen ?

Wird über mögliche verschiedene Termine noch abgestimmt oder bleibt es bei dem schon mit Mehrheit zugestimmten Wochenende ?

Ist Hilfe gewünscht, wenn ja wann, wobei und wo ?


Gruss Frank

p.S. Lasst Euch Morgen nicht veräppeln !
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Frank,

ich vermute mal, dass Fabian inzwischen für die Zeit vom 24.07. bis 26.07.09 bessere Quartiere aquiriert, als in meiner A72 unterstellt.

Er wird bestimmt auch nicht böse sein, wenn jemand noch eine gute Idee einbringt und auch 'Events' mitorganisiert, die etwas Abwechslung in 3 Tage Falkplatz-Bussard-Grillen bringen könnten. Von 'Frankfurt' aus dürfte das jedenfalls nicht ganz so einfach sein, ob nun O. oder M.

Nebenbei noch eine frohe Botschaft für Leute, die nie ihren eigenen Kopf hatten, oder diesen bei irgendeiner Gelegenheit verloren haben: Auch dieses Problem ließe sich beim SN-Treff so nebenbei auf der Schönhauser beheben --> KLICK

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

so ich hab mal meine Verwaltung nach Übernachtungsmöglichkeiten am WE 24.07.-26.07.2009 gefragt, jetzt warte ich auf Antwort, wenn das klappt hätten wir etwas mehr Platz für Übernachtungen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich bastle gerade an der Website für die Mitfahrgelegenheiten. Damit ich da keine Provisorien bauen muss, lege ich jetzt folgendes fest ;-) : Das Treffen findet vom 24.07.2009 bis zum 26.07.2009 in Berlin statt. Die Diskussion zu Terminabstimmung ist damit beendet. :-x


Hat jemand Lust und Zeit, die Anmeldungen zu "verwalten"? Ich bastle gerade ein Anmeldeformular. Wenn sich jemand anmeldet, wird dann durch einen Formmailer eine Email an diesen "Verwalter" geschickt, die die nötigen Daten des Teilnehmes enthält. Der Teilnehmer wird beim Anmelden aufgefordert, auch hier zu posten, dass er kommt. Dadurch werden Fakeanmeldungen (hoffentlich) ausgefiltert. Diese Daten müsste der "Verwalter" dann jeweils in eine Textdatei eintragen, sofern das eine echte Anmeldung und kein Fake ist. Ich richte dann für den "Verwalter" einen FTP-Zugang ein, mit dem er die Textdatei hochladen kann, damit die Teilnehmer in der Seite angezeigt werden. Ich werde in den nächsten Monaten wahrscheinlich nur unregelmäßig und sicher nicht täglich Zeit für sowas haben.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Die Anmeldeseite ist jetzt vorläufig erst mal fertig.

www.f-i-t.net/sntreffen/

Die Layer mit den Binnengewässern, den Autobahnen und den Großstädten sind noch nicht gemacht und ich habe wahrscheinlich vorläufig auch keine Zeit dafür.

Die eingetragenen Teilnehmer sind bisher nur Fakes. Ich habe einfach mal 2 Namen eingetragen, damit das Script keine Fehlermeldungen ausgibt.

Man kann sich also ab jetzt anmelden!

Ich habe die Scripte noch nicht in allen Browsern getestet. Sie funktionieren aber zumindest in IE6 und FF3.

Verbesserungsvorschläge und Korrekturwünsche bitte hier posten.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Friedel,

du kannst den 'Tester' mal durch mich ersetzen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Nicht den Tester. Du bist der erste, der sich anmeldet. Also kriegst du auch den ersten Eintrag. Vielleicht reist Fabian ja von seinem Wochenendhäuschen im Tessin an. Oder er will Steaks, Bier, Cola und Grillkohle mitbringen... Der muss auch eine Anmeldung ausfüllen um einen Platz in der Liste zu bekommen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wie KJG17 festgestellt hat, führt die erste Methode, die ich beschrieben habe, um die Koordinaten zu bestimmen zu falschen Ergebnissen. Ich ändere die Beschreibung. Die 2. Methode mit dem Bookmarklet funktioniert aber korrekt.
...