Hi von-und-zu,
wir löschen hier den ganzen lieben langen Tag sehr viele Spams oder Beiträge, die eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, da passieren schon ab und an Fehler, das habe ich nie bestritten und es gibt hier genügend Posts, die sich entweder dem Supportnet oder mir selbst gegenüber kritisch äußern, die lesbar sind also nicht gelöscht wurden also komme mir nicht damit wir würden hier mit dem Löschen Meinung machen. Und meist sind die Gründe persönlicher Natur, da es mir ein persönliches Anliegen ist das Supportnet "sauber" zu halten ;-)
Das ist doch ganz einfach zu erklären,
schaust einfach mal bei SN-Intern nach. Hinweise und Vorschläge prallen meistens an dir ab oder finden manchmal auch Zustimmung, oder du löschst die Beiträge einfach (dein gutes Recht).
Bring doch einfach mal konkrete Beispiele statt diese Pauschalaussage, dann können wir etwas objektiver diskutieren statt uns deiner subjektiven Meinung hinzugeben. Wenn deine anderen Beiträge auch immer nur so unkonkret und meinungsmachend waren würde es mich nicht wundern wenn es dich öfter trifft, dass deine Beiträge kommentarlos gelöscht wurden und darüber scheinst du dich ja aufzuregen.
Ich frage mich aber, was hat das mit Herrn zu Guttenberg zu tun, macht es ihn besser als andere Politiker, die keine solchen Verfehlungen begehen, dass er sie zugegeben hat? Und hat er das wirklich, oder wurde er salamitaktikmäßig dazu gezwungen, Scheibchen für Scheibchen das zuzugeben was sowieso bewiesen wurde?
Und du scheinst auf diesen „Taschenspielertrick“ von ihm genau so reinzufallen wie viele andere, er ist nicht moralisch besser als andere weil er „zugegeben“ hat Fehler begangen zu haben. Gleich „gut“ wäre er nur wenn er sie nicht begangen hätte. Wie soll er aber besser sein wenn er Fehler gemacht hat, das verstehe wer will.
Also fehlt mir immer noch ein Grund für deine Bewunderung dieses Herren, das hatte ich auch schon vermutet. Es scheint nicht leicht zu sein wirkliche Gründe zu finden, also Leistungen, die er besser oder wenigstens genauso gut wie jemand anders vollbracht hätte.
Gruß Fabian